Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox

mach mal einen Sendersuchlauf, wie waren denn die HD Sender mit der Senderliste von mir ...
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox

bin gerade beim Sendersuchlauf dabei.
Dauert aber sehr lange

z.B. Das Erste HD war von dir top

Mlg piloten
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox

Berichte mal wenn du mit dem Scan fertig bist ...
Glaube aber das danach wieder die HD Sender sauber laufen

EDIT: habe auch mal eine Suchlauf gemacht, bin jetzt nach 30 min bei 27% und 1604 Kanälen, damit müßte Astra gescannt sein.
Komisch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox

stimmt: suchlauf daert sehr lange: bei mir Astra + Hotbird 6Std

Muß mich korrigieren: hab noch mal geflasht. Der ARD Sender der sofort da stand was Das Erste in SD Ausführung. Das Erste in HD: pxel bzw Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden
Das liegt aber nicht am image, sondern am Tuner des pingulux plus-
Hab das gefunden: https://www.digital-eliteboard.com/...Amiko/page18&p=1809062&viewfull=1#post1809062
Beitrag 178
Werd meinen pingulux plus auch einschicken.

Hab danach meinen pingulux(ohne plus) geflasht.
Alles top. Alle HD Kanäle hell.
Suchlauf wesendlich schneller.

Mein Bitte: schau trotzdem nach wegen der Fernbedienung des pingulux plus, ob du die exit Taste richtig belegen kannst


Mlg piloten
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox

..mir fällt gerade auf, dass das Mediaportal sich updaten möchte. Wenn man auf Update geht, scheint es auch irgendwas zu machen und kommt mit der Meldung das man e2 neustarten soll. Habe ich gemacht dennoch beim nächsten AUfruf will er wieder updaten. Dazu meine Frage: Funktionieren die online updates eigentlich?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox

Das liegt daran das die *.ipk eine Abfrage macht und noch die benötigten Depends (python-json, gst-plugins-good-flv, gst-plugins-bad-rtmp, librtmp0) installieren möchte.
Doch hat das Image kein GSTreamer sondern ePlayer (ffmpeg), deshalb können diese nicht installiert werden.
Ich habe eine *.ipk gebaut was diese Abfrage nicht drin hat und habe dort den Updatedownloadpfad geändert, so das er die richtige Version "ein wenig später" updated sobald ich sie neu geuppt habe.
Sie wird nur per PM verteilt, damit nicht jeder ungewollt sie saugen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fehler gefunden, es gibt 2 Pingu+ RC, habe die andere schon eingefügt, wird beim nächsten Update drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Das der Automatische Suchlauf so lange dauert, liegt an der festeingebauten Netzwerksuche, leider habe ich bis jetzt keine Ahnung wie ich das ändern könnte.
Abhilfe geht nur über den Manuellen Scan, wenn dort die einzelnen Satelitten gescannt werden und bei Netzwerksuche auf "Nein" gestellt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

DOWNLOAD LINK ist TOT ich brauch die IMAGE auch kannst du es wieder drauf machen
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Download geht wieder ....
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hab die Datei jetzt 4 x runtergeladen u. jedes Mal kam beim Versuch zu entpacken, dass die Datei fehlerhaft sei.

Hat jemand noch jemand das Image entpackt oder funktionsfähig gepackt?
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gerade versucht und der Download und entpacken funzt ....
Bitte den mit Rot eingekreister Downloadbutton benutzen
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Benutze einen anderen Browser mit FF ging es bei mir auch nicht, da bin ich immer zu der Seite zurückgeleitet worden.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo V13,

na klar geht das perfekt. Auch das Entpacken selbstverständlich
Hab es eben gerade noch mal getestet.
Der Downlod dauert ein wenig. Mußt ihm nur Zeit lassen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Ich rede nicht davon, dass der Download nicht funktioniert, sondern das sich die Datei nicht entpacken lässt. Mit einem anderen Browser habe ich es auch schon probiert.

Vielleicht kann mir ja jemand sein entpacktes Image per Mail zukommen lassen. Wenn jemand so nett wäre... Mailadresse gibts per PN.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hab meinen vorherigen Betrag edidiert und das hinzugefügt: Auch das Entpacken selbstverständlich
War für mich einfach klar, das auch das Entpackecken damit gemeint war..
Ich nutze Winrar dafür.
Lad dir das mal herunter durch Googel.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben