Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, egal wie formatiert ob NTFS, FAT32 oder EXT2/3/4 einfach anschließen und dann in Menü/Plugins den HDD Mount Manager anwählen, dort jetzt unter Mount on /media/hdd dein Laufwerk auswählen und mit OK bestätigen. Wenn es immer beim booten erkannt werden soll noch Mount all on receiver startup auf "Ja" setzen.
Falls noch ein USB-Stick dran hängen sollte, empfehle ich die Box herunter zu fahren, dann den USB-Stick gegen eine Festplatte oder anderen Stick aus zu tauschen.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hm... meinte eigt. usb cd/dvd laufwerk :)
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

damit kann ich dir nicht helfen ....:emoticon-0145-shake
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

hi, habe jetzt ein wenig mit einem usb-stick und 256mb swap rumgespielt. leider stürzt das mediaportal immer noch ab wenn ich bei kinox in den serien hin und her zappe. also z.b. Buchstabe C und dann einzeln die Serien nach unten gehe. Irgendwann kommen dann links oben die 2 räder of death und der receiver macht nix mehr. kann man das mediaportal dann irgendwie noch verlassen? oder hilft nur ein Neustart?
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo!


Kan nman ein Overclockin Plugin in den FEED einbinden!?
hab versucht diese zu modifizieren, nur leider ohne Erfolg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG
Carlos
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du darfst nicht so schnell rum zappen, in der Ruhe liegt die Kraft
Langsames durchscrollen und es kommt kaum noch zum Hänger
Ist aber in jedem SH4 Image mit dem Plugin so

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So einfach kannst das nicht machen, das muß schon beim Compilieren des Images integriert sein, ein Plugin schafft da nicht viel.
Habe aber mal in die plugin.py geschaut, da sind schon die falschen Taktwerte vorgegebn
450 Standard
500
550
600
------------
250 Underclocking
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hm, ok!

Somit dird es in diesem Image kein OV eben!??
Kann man die Ersteller des Images bitten das OV aus dem HDMU Image zu nehmen!? Technisch möglich!?


LG
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du deine Frage stellen
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

gibts denn bei den Russen noch Weiterentwicklungen oder kann man das Image als abgeschlossen ansehen?
Ich frag nur, da ich mich bei meinen Android ROMs immer auf neue Versionen mit neuen coole Features freue.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Warte mal, hole kurz meine Glaskugel
:323:
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

eigentlich gehört das jetzt nicht hier her, aber irgendwie hat google nix ausgespuckt und ich weiss auch nicht so ganz wo ich suchen könnte, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Kann man das MediaPortal irgendwie auch für Windows bekommen? Ich finde das einfach unheimlich praktisch und übersichtlich. Mag mir nicht 90 Lesezeichen erstellen um das alles an einem Fleck haben zu können.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo zusammen,

Ich habe über den Feed die CCcam 2.1.4 Installiert, jedoch finde ich nicht die CCcam.cfg.

Unter /var/etc oder var/keys ist nichts vorhanden!

Wo kommen die Files rein?

Gruß gifti
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Das Image ist wirklich gut gelungen.. Gibt es dafür auch einen UPnP/AV oder DLNA Player um auf Netzwerkstreams (NAS) zugreifen zu können?
Hab im Netz schon geschaut, leider aber nichts gefunden.

Gruß Mani
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

@maniax4
leider habe ich kein plugin für sh4 images gefunden, soweit ich das gelesen habe brauchst du das djmount plugin.
Das einzige evtl brauchbare habe ich Link ist nicht mehr aktiv. gefunden, da könnte djmount drin sein.

Aber versuche doch mal dein NAS per Networkbrowser zu suchen, das abspielen müßte eigendlich mit dem internen Mediaplayer funktionieren.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

kann man irgendwo eine neue Senderliste mit den neuen Sport/Bundesliga HD Sendern und den frischen Frequenzen der anderen HD Sender laden?
 
Zurück
Oben