Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Sind heute Mittag oder Abends auf dem Feed Server (erstmal nur Astra)

EDIT: Settings und Sienna Root´s Picons für Astra 19.2 sind aktuell auf dem Feed

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hi,

seit dem letzten "MediaPortal" - Update gibt es das bei mir irgendwie nicht mehr und ich kann es auch nicht mehr nachinstalliern?
Jeamnd eine Idee was da schief gelaufen ist?

Wenn du das Lean Image drauf hast, dann kannst du über den FeedServer die von mir gepatchte 4.4.0a saugen, die sollte immer noch gut funktionieren.
Ansonsten beim MOD Image den nachinstallieren.

Hi pixbox,

Thanks hat funktioniert. Ich nutze das MOD-Image.
Ich hab gesehen dass im Feed auch cccam gibt. Läuft diese stabil? Evtl. besser wie OScam?

Das ist keine echte CCCam sondern eine modifizierte MGCamd.
Bleib bei der OSCam damit biste auf der sicheren Seite, Stabil und Sicher, dazu gibt es immer Support für OSCam

Jo, dass keine echte ist dacht ich mir.

Hat heut wieder etwas geschisse mit der Oscam, hat ständig irgendwelchen Schrott angefragt und freetzer gehabt.
Hab jetzt mal die COnfig vom Feed geladen und die Oscam 8110 drauf.
Bisher tuts mal.

Wie definierst Du denn "sicher" bei der Oscam?

Da es kann jeder sehen was an der Cam gemacht wird bzw wurde.
Die YMOD macht da eine Ausnahme, diese ist ClosedSource und wird von Yurik aus Russia supportet, dafür hat sie die EMU Funktion

Ach so meinst Du das. Jap das stimmt.
Welche OScam-Version habt ihr darauf am laufen?

Heyho...

Kann man auf upnp-server zugreifen ?

mfG
Philip ;)

Da kann ich dir nicht weiter helfen, hab so was nicht, aber evtl jemand anderes ....

Hi,

ich hab wieder "massive Probleme" mit meiner Shareverbindung.
Es kann sein, dass es eine weile ohne Probleme läuft und dann ständig zu Aussetzern kommt.
Laut WebIF werden die Anfragen alle korrekt ausgeliefert.
Derzeit nutz ich die ymodv18-t40 ausm Feed.

Jemand einen Tip für ne gute uns sauber Config

Das wird daran liegen, das dein Sharing Kumpel zuviele Leutz dran hängen hat, es ist ja wieder Fußballzeit (DFB-Pokal), da kann eine Karte schnell in die Knie gezwungen werden.

Nix Kumpel, ist mein eigener Homeserver. Und daran hängt auch eine Dreambox die keinerlei Probleme hat.

schmeis mal die ymod raus .. hab ich auch gemacht ... alerdings ist die zeit noch nicht um wo mich dieses problem ereilte ... hab nach der neu aufsetzung den pingu jetzt 3 wochen am rennen beim letzten mqal ist es nach ca 6 wochen das erste mal aufgetreten .. kein plan was das war hab alles neu aufgespielt aber diesmla ne normale oscam genommen

Ich hatte bis gestern eine normale Oscam drauf, deshalb jetzt der Versuch mit dem ymod.

Zurück
Oben