Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

läuft deutlich stabiler als der August-Build.

es kommen doch fast täglich, meistens alle 2 tage onlineupdates - die liefen bis 1.10 sehr sehr stabil und gut
bei aktuellen klemmt noch aufnahme, wird in 1-2 tagen per onlineupdate behoben werden

menü > 2 > 6 > rote taste steht auch eigentlich immer dabei

AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo,
ich kann das HDMI-CEC-Problem bestätigen. Auch bei mir schaltet er nach dem Update vom 01.10. nur noch aus und nicht mehr an. Habe eben nochmal ein Onlineupdate gemacht. Hat keine Besserung gebracht.

Gruß Landauer

CEC Problem hat aktuell niemand was dran gearbeitet
ich schreibs aber mal mit auf

Kleiner Nachtrag:
Wenn ich einen Reeboot mache, oder einen "kalt-reset", wird der TV über die CEC-Funktion eingestaltet.
Nur aus dem Standby gibt es die beschriebenen Probleme.

Es scheint wohl inzwischen wieder zu gehen. Habe gerade eben ein Update gemacht. Danke an die Entwickler!

ja - wollte eben Tip geben, update mal zu testen.
Suppy das es geklappt hat
hatte es gestern gebaut
und dank an martii der mir immerwieder hilft

hallo,
ich hab das neuste image auf einem neuen pingulux plus receiver installiert sobald der receiver in den deep standby geht kann man ihn weder mit der fernbedienung noch mit der power taste am receiver neu starten. hat das problemn noch jemand oder ist das einfach nur eine einstellung im image?

gruß schmiddy

einstellung im menü gibts ein Punkt "andere Fernbedienungen zulassen" auf Nein - dann klappts

Weiss nicht ob dieses Problem hier schon besprochen wurde, über die "Such Funktion" hab ich dem entsprechend nix gefunden.
Problem: Wenn ich von Orf oder anderen verschlüsselten Sendern etwas aufnehmen möchte, Friert das Bild nach ca. 10 sek. ein! Hab im Menü nichts gefunden wo man einstellen kann daß auch verschlüsselte Sender aufgenommen werden sollen.
Kann mir jemand helfen ?

dann hast du ein sehr altes image drauf - - unbedingt neues aufspielen (vom 1.10.2013) dann onlineupdate machen

Hab das vom 1.10.2013 drauf. Mache jetzt ein "Upgrade" ! mal sehen ob es dann geht

Danke - nach Upgrade funktioniert's !:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich wollte mal fragen ob das image auch wifi usb unterstützt mit spark geht der orginal stick von edision.

bei NHD bei die schnittstelle weis eht 0

Gehe mal im Menü zu:

Einstellungen --> erweiterte Einstellungen --> Kernel-Optioenen

Da sind Treiber für diverse USB-WLAN-Sticks die man aktivieren muss. Ich weiß aber nicht ob da der Edision-Stick dabei ist.

Vermute mal, dass der nur auf Edision gelabelt ist, und baugleich zu einem nderen Stick ist.

Gruß Landauer

5370 Chip in Kernel aktivieren und anwenden (könnte klappen)

stick wird mit 5370 erkannt bekomme aber keine verbindung zu meinem wlan

wenn ich die gleichen einstellungen unter spark mache läuft alles.

ich hab das neuste NHD drauf nur damit ich dir sport und buli in HD sehen will mit allen kanälen das spark findet nicht alle

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…