AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko
läuft deutlich stabiler als der August-Build.
es kommen doch fast täglich, meistens alle 2 tage onlineupdates - die liefen bis 1.10 sehr sehr stabil und gut
bei aktuellen klemmt noch aufnahme, wird in 1-2 tagen per onlineupdate behoben werden
menü > 2 > 6 > rote taste steht auch eigentlich immer dabei
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko
Hallo,
ich kann das HDMI-CEC-Problem bestätigen. Auch bei mir schaltet er nach dem Update vom 01.10. nur noch aus und nicht mehr an. Habe eben nochmal ein Onlineupdate gemacht. Hat keine Besserung gebracht.
Kleiner Nachtrag:
Wenn ich einen Reeboot mache, oder einen "kalt-reset", wird der TV über die CEC-Funktion eingestaltet.
Nur aus dem Standby gibt es die beschriebenen Probleme.
hallo,
ich hab das neuste image auf einem neuen pingulux plus receiver installiert sobald der receiver in den deep standby geht kann man ihn weder mit der fernbedienung noch mit der power taste am receiver neu starten. hat das problemn noch jemand oder ist das einfach nur eine einstellung im image?
Weiss nicht ob dieses Problem hier schon besprochen wurde, über die "Such Funktion" hab ich dem entsprechend nix gefunden.
Problem: Wenn ich von Orf oder anderen verschlüsselten Sendern etwas aufnehmen möchte, Friert das Bild nach ca. 10 sek. ein! Hab im Menü nichts gefunden wo man einstellen kann daß auch verschlüsselte Sender aufgenommen werden sollen.
Kann mir jemand helfen ?