Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hab das Image nun schon länger am laufen aber bekomm ein Problem nicht weg:
Mein NAS lässt sich zwar einbinden doch wenn ich das ganze Nas mounte (Verzeichniss für den Mediabrowser hinzufügen) findet der Pingu keine Filme. Habe nun die einzelnen Verzeichnisse händisch hinzugefügt doch da findet er nur eine gewisse Anzahl xxx.
Wenn ich Filme ansehen will die "weiter hinten" sind, also im 3 oder 4 eingebunden Ordner, so muss ich Ordner 1 und 2 deaktivieren. (Einstellungen-Multimedia-Mediabrowser-Verzeichnisse)
Gibt es da eine zu kleine "Puffergrösse"?

WIe kann man bei diesem Image, die Senderlisten exportieren und dann bearbeiten?

Was auch noch gut ist,ist DCC (Deambox Controll Center)da kann man gut die Setting aus dem Image Exportieren und Inportieren!Und dann das Programm Notepad++,ist gut zum bearbeitetn von settings,damit mach ich das nur!
MFG Andy

Ich hab es jetzt mit DreamSet gemacht :) halt alles geklappt. Konnte sogar die Channelliste von meiner Gigablue importieren und dann auf den GM exportieren :)

ja ins Neutrino geht das aber mit Dogsettings kannst du die gleichen Settings direkt auch für die Spark-Soft konvertieren!
braucht man aber nur wenn man auch Spark ab und zu nutzt!

Im Downloadbereich gibts neue Keys für Austriasat. Genauergesagt ist das eine Datei namens camd3.keys. In welches Verzeichnis muss ich die kopieren ?

Edit: Ah...hab den Ordner gefunden: var/keys. Nun bin ich ja mal gespannt,ob die Keys funktionieren....*bastel*.....nein, leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Normalerweise nach /var/keys
Weiß jetzt nicht ganz genau wie es im Neutrino ist, bei Enigma2 ist es so!

Unter Neutrino liegt die Datei auch dort...nur scheint sie nix zu bewirken. Laut dem Posting im Downloadbereich ist die neue camd3.keys für Austriasat+O*F zuständig, doch interessanterweise ändert sich nichts,wenn ich diese Datei komplett aus dem Ordner rausschmeiße,d.h. O*F kann weiterhin empfangen werden. Das dürfte daran liegen,daß für den O*F scheinbar die Softcam.key zuständig ist,die ebenfalls in diesem Ordner liegt. Belasse ich nur die camd3.keys im Ordner, werden weder O*F noch Austriasat hell.

Edit: Hat sich erledigt: Mit dem Tool "DreamMaker" aus dem Downloadbereich konnte ich eine SoftCam.keys mit den aktuellen Keksen drin erstellen. Hun sind die gewünschten Programme wieder hell. SoftCam.key, mcaskey.bin, camd3.keys....so langsam wirds kompliziert :-D

Zuletzt bearbeitet:

Hab eigentlich nur das letzte NeutrinoHD drauf,welches hier vor einigen Wochen gepostet wurde,d.h. habe keine Plugins nachinstalliert. Keine Ahnung,ob CCCam da mit drin war. Naja,Hauptsache die Programme sind erstmal wieder hell.

im neutrino ist doch nen KEYUPDATER mit drin, zu finden im EMU Menü, ist damit AustriaSat wieder hell zu bekommen?

Hallo Wernimann,wenn dann spiel dir das ganz neue wo ich vor 2 tagen hochgeladen habe da sind die neuen Key`s etc.trin,Austria Hell bis auf MTV+ORF!
Link ist nicht mehr aktiv.
MFG Andy

Danke, habe es erstmal runtergeladen und werde es nachher installieren, wenn die Titanic in Sat.1 abgesoffen und meine Freundin glücklich ist :-D Momentan habe ich noch das letzte Image drauf,welches Pixbox hier Anfang Januar hochgeladen hat. Schon damals wurde vermerkt,daß NeutrinoHD eine Goto-Funktion für den Movieplayer bekommen habe. Jetzt in deinem Image ist diese Funktion auch wieder in der Downloadbeschreibung drin. Kannst du mir sagen,wo sich diese Funktion versteckt hat ? Ich finde maximal eine Möglichkeit, an der letzten Abspielposition fortzufahren.

Leider nein da ich diese Funktion nicht nutze,habe meine Externe Festplatte am Fernseher hänge!Aber das Image Lohnt sich echt klasse ;-)!

Zurück
Oben