Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

zu 2. das ist die EPG info, sobald EPG zu dem Sender den du schaust aktualisiert wird, kommt diese EPG Einblendung, kann man unter im menü unter den einstellungen beim EPG abstellen.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo,
endlich habe ich gestern Image neu draufgespielt. Dauertests kann ich noch nicht durchführen aber sieht viel besser aus. Trotzdem gibt es paar Probleme:
1. Sky HD Sender sind dunkel und ist kein Ton mehr zu hören. Die anderen HD wie z.B. RTL HD laufen problemlos,
2. Wie kann ich Sattelitenliste erweitern, da ich auch Thor habe, bitte?
MfG Izgoren
 
AW: Neutrino HD Image - OSCamP: 1702 P: 1833 I: 0/MGCamd/GBox

Hallo Izgoren,

zu 1: Welches EMU und welche Karte verwendest du?
Denn je nach EMU und Karte kann das unterschiedliche Ursachen haben.
Solltest du die S02 unter OSCam verwenden, hier 2 Anregungen: Hast du einen Betatunnel in deine oscam.user eingebaut? Und / oder hast du die Caid 1833 in deine oscam.dvbapi eingebaut?

Betatunnel für die oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu 2: Siehe hier.


Gruß Landauer
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo !

Kurze frage !Bin auf der Suche nach dem aktuellsten Neutrino HD Image !Kann mir mal wer sagen wo ich das finde ? ich muss was auf den Augen haben !!!
DANKE!
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Du bist auch im falschen Thread! ;-)

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß Landauer
 
AW: Artefakte bei E!HD und ESPN HD

Hier könnt ihr Fragen zum Netriono Image von pixbox stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo!
Momentan habe ich Neutrino HD auf meinem Pingulux Plus, die Image-Info-Funktion gibt dazu folgende Daten an:

Image: Neutrino-MP
Datum: 2dbb800-dirty
Version: 2.00 Beta (11.08.2013)
Kernel: 2.6.32.59_stm24_0211


Erst heute ist mir aufgefallen,daß da im Erweiterungsmenü ein Punkt "FritzBox CallMonitor" existiert. Da wir eine Fritz!Box 7330 besitzen,wäre es natürlich ganz nett,wenn man dieses Feature nutzen könnte. Dabei habe ich aber ein kleines Problem: Änderungen in den Einstellungen des CallMonitor-Menüpunktes werden nicht übernommen. Das Popup beim Speichern verschwindet nach einem Sekundenbruchteil wieder und die Einstellungen sind auch wieder zurückgesetzt,wenn ich den Menüpunkt wieder aufrufe. Nach meiner bisherigen Erfahrung passiert sowas immer dann,wenn irgendwo für eine Konfigurationsdatei falsche Berechtigungen gesetzt sind und die Box daher keine Schreibrechte hat. Ich weiß jedoch nicht, um welche Datei es sich dabei handelt. Google-Ergebnisse haben auf eine Datei namens fritzboxcallmon.conf hingewiesen,doch existiert die auf meiner Box nicht. Welche ist also die richtige Datei ?
[h=2][/h]
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

bei mir im forum (google nach: familienforum FFTeam ) hängt im bereich spark 7111 das richtige Plugin
die jetzige ist nur eine Art "Demoversion" wie das Plugin mit Lua aussehn würd, könnte wenn es vollständig vertiggebaut ist
viel fehlt nicht mehr damit dann lua komplett geht

übrigens gab es heute für alle Image 7111 und 7162 wieder updates, eins gegen nachmitag, eins gegen abend

menü > 2 > 6 (aktualisierung) rote taste drücken

dann wenn fertig> 2 mal exit > neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Danke für den Tip. An dieser Stelle ein Tip von mir: Vereinfache doch bitte die Sicherheitsabfragen bei der Registrierung,denn die aktuellen Fragen arten in Raterei aus, was denn nun gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben