AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Es kommt nur einer, schreib dene erstmal, wenn du dann dunkel bist, dann melde dich im entsprechenden Thread, auch in meiner Signatur zu finden. Man kann danach jederzeit andere Verlängerer testen. Einfach nur warten ändert nichts.
Moin Gemeinde,
gestern kamm meine Austauschkarte, eine V14.
es kommen immer im 30 min. Intervall 827099 und 827037
Payload ist unverändert auf 0F 06 02 30 20.
Falls ich einen der User, hoffentlich nicht, "belästigen" sollte zwecks Aktivierung für 60 Tage, wie ist hinterher mit der Verlängerung zu verfahren?
Habe hier noch parallel eine V13 am laufen, da ist es ja nicht so das Problem.
Hallo Leute,
ich stehe mal wieder kurz vor einer verlängerung und bräuchte eure Hilfe, am 15.12.15 habe ich einen 38iger geschrieben. Dadurch ist mein HD+ weggefallen. Mir war auch klar das das nicht für immer da ist ;D Weil nur 6 Monate gratis.
Nun habe ich seitdem am 16.12 einen 38iger bekommen und am 2.1 einen 38iger. am 14.1 kam ein 27iger. Sonst nichts. Welchen von dennen muss ich nehmen ?
Müsste leider bald verlängern, da ich demnächst für 3 Wochen auf Dienstreise fahre.
Ok super hat funkitoniert. Jetzt bis 9.3 frei. Aber dazu mal ne frage. Habe ja den 38iger vorher geschrieben. Heisst ich könnte die anderen 38iger gar nicht schreiben oder ?