AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
schreib von mir aus 91 dann 2a 2b 2c 2d usw
oder schreib 5D 2a-2b usw
oder schreib 5D UND 3A
ODER SCHREIB 91 UND 3A
ALSO DU SIEHST WIEVIELE MÖGLICHKEITEN DU HAST
@Kala44
Du hast hier um hife gebeten, und es haben dir 3 aus dem board hierzu eine antwort gegeben.
Entweder du hast mal einwenig vertrauen zu den tips, oder der du versuchst es alleine.
Schreib den 91 und den 3A, oder lass es bleiben. Alle haben dir jetzt mehrmals was gesagt und waren geduldig dabei......sind wir auch gerne ..aber irgendwann ist gut.
@Kala44 : lies dir hier bitte mal mindestens den 1. satz durch : #14642 das ist im moment fakt und aktueller stand und betrifft somit auch deine karte. du kannst auch auf den sankt nimmerleinstag warten. das dumme ist nur, daß dann der kartenstart, den du nun schon selber mitgeloggt hast, nicht mehr gültig ist. entweder du probierst das, was tulpenknicker, dia oder ich dir geraten haben und hast wenigstens die 60 tage, oder eben nicht. es ist alles zu deiner karte und deinen emm gesagt. warten ist sinnlos.
das alles glaube ich euch weil ich sowieso nur die einzige möglichkeit habe um die v14 hell zu bekommen. wir werde sehen was nach 60 tagen alles möglich ist. werde die emms 91 und a3 morgen drauf spielen bis da hin warte ich ok. nicht böse sein bin nur vorsichtig. ist besser als einfach was drauf zu schreiben was ich später bereue. wenn es noch was anderes gibt lasst es mir wissen.
frohe wheinachen euch allen auch wenn wenn es nur diese 60 tage sind