Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

schreib von mir aus 91 dann 2a 2b 2c 2d usw
oder schreib 5D 2a-2b usw
oder schreib 5D UND 3A
ODER SCHREIB 91 UND 3A
ALSO DU SIEHST WIEVIELE MÖGLICHKEITEN DU HAST

5D 2a-2b usw = 60 tage
5D UND 3A = 60 tage
91 UND 3A = 60tage

Da muss man natürlich gut überlegen.....:Laie_87A:

Edit: wobei einer der letzten beiden möglichkeiten weniger schreibaufwand bedeuten würden:emoticon-0105-wink:

nur das der 91 aktivierer in die liste der negativen fällt und der 5D ok ist nur das er paring verdacht hat.

ich spiele jetzt nicht mehr mit
tulpe und name007 übernehmen sie
lol

@Kala44

Du hast hier um hife gebeten, und es haben dir 3 aus dem board hierzu eine antwort gegeben.
Entweder du hast mal einwenig vertrauen zu den tips, oder der du versuchst es alleine.

Schreib den 91 und den 3A, oder lass es bleiben. Alle haben dir jetzt mehrmals was gesagt und waren geduldig dabei......sind wir auch gerne ..aber irgendwann ist gut.

.........hiermit bin ich auch raus

@Kala44 : lies dir hier bitte mal mindestens den 1. satz durch : #14642 das ist im moment fakt und aktueller stand und betrifft somit auch deine karte. du kannst auch auf den sankt nimmerleinstag warten. das dumme ist nur, daß dann der kartenstart, den du nun schon selber mitgeloggt hast, nicht mehr gültig ist. entweder du probierst das, was tulpenknicker, dia oder ich dir geraten haben und hast wenigstens die 60 tage, oder eben nicht. es ist alles zu deiner karte und deinen emm gesagt. warten ist sinnlos.

das alles glaube ich euch weil ich sowieso nur die einzige möglichkeit habe um die v14 hell zu bekommen. wir werde sehen was nach 60 tagen alles möglich ist. werde die emms 91 und a3 morgen drauf spielen bis da hin warte ich ok. nicht böse sein bin nur vorsichtig. ist besser als einfach was drauf zu schreiben was ich später bereue. wenn es noch was anderes gibt lasst es mir wissen.

frohe wheinachen euch allen auch wenn wenn es nur diese 60 tage sind

habe jetzt den 91 geschrieben und mein payload ist auf 00 00 0E 02 00 00 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04 was ist jetzt ?

jetzt den 82703A

ok payload ist auf 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

- - - - - - - - - -

also gepaird

dann schreib bitte mal den aus deinem log :
2015/12/25 18:47:13 82703941xxxxxxxx020031902F4402 1

er muss den 82702B SCHREIBEN

Nach dem 2b chabe ich 39 gaschrieben jetzt leuft aber payload ist nicht interesant 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Dein payload ist jetzt so wie es bei einer neuaktivierung zu erwarten ist und dafür völlig normal :yes:

Ich Bedanke mich bei euch alle,mall sehen wie das alles weite siech endwikelt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…