AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Außerdem 2. Karte noch i. O. ! Kann man nicht mit aktivierer der älteren 2. Karte, wenn ich den geloggt habe, und noch finde, so anpassen, dass ich damit die neue Karte aktiviere..!?
Frage wäre ob in den 82er emm was anzupassen wäre was die Kartennummer betrifft! Bei Oscam 8270er ist ja die ser enthalte. Ist die auch verschlüsselt im 82 er emm oder gar nicht enthalten??
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Servus
Habe leider meine Sky Karte die seit Juni lief mit einem falschen EMM gepairt . Habe daraufhin von Sky eine Neukarte angefordert . Daraufhin schickte mir SKY 2 (ZWEI) Karten . Die eine davon die auch in meinen Vertragsdaten eingegeben wurde lies sich nur gepairt freischalten (es kamen nur mehr 2 EMMs immer A2 plus 35 er) . Die zweite neu zugesendete Karte empfing gar keine EMMs , anscheinend noch nicht mal aktiviert . Habe heute bei Sky angerufen und diese 2. Karte (die laut Auskunft wegen eines Systemirrtums rausging) auf meinen Vertrag anwenden lassen . Sogleich kam ein ganzer Schwall an EMMs an .
Diese sind wir folgt
Unique EMM V14_unique_emm.log (Size: 10.33 kB): 27 different EMM's from a total off 47 Entrys