AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
man kann den himmel auch anrufen aber den himmel und nicht den automaten
dann gibts was aus der schleiuder
aber man muss auch ehrlich sein lach
das man den receiver oder das modul benutzt
die blonde hat jetzt nachtschicht hihihi
Hallo Leute
@Salidos Du hattest mir für skippyboydog ja den Aktivierer und die drei anderen EMM gesendet. Es hat sich in meinem Log noch nichts am Zustand meiner Karte geändert. Kann ich die Sequenz nochmal auf die Karte schreiben ?
Oder wird die zum erneuten beschreiben geblockt wenn irgendetwas schief läuft?
LG
skippy
Ihr müsst beim Schreiben immer auf das OScam Log achten (Zeit in ms bei "written") um zu sehen ob ein EMM korrekt geschrieben wurde. Es muss nicht unbedingt unter "skipped" auftauchen um nicht korrekt geschrieben worden zu sein.
ich freunde mich schon mit dem super hightechgerät an ich hab in schon aus der verpackung geholt und das gerät ist wirklich top.
es gefällt mir gut und ich werde mir noch ne zweitkarte bestellen und fertig. muss das pairing eben mitmachen es ist zum kotzen.
aber pairing ist gut ich werde mir kein sky abo mehr holen. nach ablauf. und ich werde auch beide boxen mit dem internet verbinden.
und somit auch noch den abhör schutz zu garantieren .
Hallo,
server läuft mit OSCam r10615.
Benutze einen RASPI mit Quadmouse als leser.
Ich habe bis zum Ende September noch ein altes Abo laufen welches ich zum September bereits gekündigt habe.
Ich konnte über meinen Arbeitgeber ein supergünstiges Neuabo machen und wollte das alte nicht verlängern da es um die hälfte billiger ist.
Mit der ALtkarte hat die Freischaltung im OKT 2014 nach dem Zwangstausch gefunzt. Deswegen verstehe ich den Mist nicht was mit den neuen Karten passiert.
Altkarte hat sich letzte Woche einwandfrei nochmal verlängern lassen.
Ich habe natürlich die zweite karte anders benannt sodass ein Neues Emm_unique Log angelegt wird und auch beschrieben wird.
Das ist auf jedenfall sichergestellt.