AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hallo,
mein Paket mit der V14 von Sky ist am Mittwoch angekommen. Seit Donnerstag befindet sich die Karte im Reader und wird geloggt. Zuerst durchgehend auf Sky Sport News HD und seit heute auch mal auf Sky Krimi. Ich bekomme jedoch immer nur das selbe Pärchen im Wechsel:
Es handelt sich um ein Komplettpaket inkl. HD. Außerdem sind noch 6 Freimonate für HD+ dabei. Müsste hier nicht wenigtens auch noch ein zusätzlicher Aktivierer für HD+ im Log erscheinen?
Lohnt es sich noch weiter zu warten oder sollte ich lieber eine erneute Freischaltung anfordern?
Warten! Keine Freischaltung anstoßen! Wenn der 99er nicht mehr kommt wieder melden! Morgen früh ab 4 uhr könnte ein guter aktivierer bei dir eintreffen..
Hallo zusammen,
hab seit gestern (bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer DM7080 ) mit Oscam losgelegt und nach Anlaufschwierigkeiten und stundenlangem Lesen jetzt auch meine V14 aktiv (Erstfreischaltung).
Ich war sehr unvorsichtig und hab direkt die beiden EMM aus der Erstaktivierung geschrieben (mehr kommen bei mir ohnehin nicht):
82703241 und 8270A541. Danach war die Karte aktiv und nicht gepairt.
Weiß nicht ob das jemandem hilft, oder vielleicht sogar total dumm war. Da die Karte aber nicht gepairt wurde, bin ich guter Dinge
ok, werde weiter berichten, jetzt wird erstmal geblockt und abgewartet bis ich verlängern muss.
Ich habe leider die Liste (EMM Sammelthread) erst gefunden, als ich die beiden schon geschrieben hab.
Danke für die superschnelle Antwort!