Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die letzten 10 Stellen vom 39 bitte.

meinst Du so in etwa...?
D5D7AAFE96

@tweety3

Dein Aktivierer:

Code:
82004841020044904244022BAA32E619543B266BC61642209463965C21F4E23C45A2A480513B7C194DFEBB85B3E0F0BAC67079C9647EDDDC6FC2E7FCF576281DF3BA1ACF92C9C9050F80CB

Hatte ich den denn noch nicht gepostet? Kommt mir so vor.

@salidos danke.... aber was darf ich jetzt mit dem machen? sorry für meine Blödheit...

Den lernst du jetzt auswendig und sagst ihn jeden Abend vor dem Zubettgehen auf!!!! 10x!!!!!

Ich denke, du willst Aktivieren, dann mach das doch.
Zuerst den Aktivierer dann deinen 39

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie crazydoc im Post #10291.
Habe meine neue V14 mit 4C aktiviert und mit einem 37 verlängert. Der 37 hat aber die Karte gepairt.
Da ich zwei untgerschiedliche 29ger und eine Menge 3x bekommen habe, habe ich dann mal ein wenig gespielt. Ein 36ger ist dabei der alles was ich gbucht habe bis in den August hell macht. Schreibe ich den 37 wieder drauf ist die Jarte wieder gepairt, schreibe ich den 36ger (ohne vorher einen 29ger zu schreiben) funzt die Karte wieder.
Was mich jetzt aber nervös mach ist, das der 4c sich mit dem 37ger abwechseln. Es scheint so das beim nächsten verlängern nur noch der 37ger kommt.

Habt ihr schon in in dem Fall mit crazydoc etwas herausgefunden?
Erkenntnis, die 3x sind nicht alle sicher.

hat tatsächlich geklappt :dance3:... 30 entitlements bis 19.08.15.

Die Einstellungen in der oscam.server bleiben jedoch aktiv, oder?
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

und ca. 1 Woche vor Ablauf muss wieder verlängert werden... oder?

Vielen, vielen Dank nochmal:thank_you:

So machst du das.

Nabend zusammen

Habe seid heute die neue v14 Karte in der Box
Geblockt werden in regelmäßigen Abständen 25 und 33 . Das sind keine um die Karte frei zu schalten?

Mfg

Schreibe ich den 37 wieder drauf ist die Jarte wieder gepairt, schreibe ich den 36ger (ohne vorher einen 29ger zu schreiben) funzt die Karte wieder.

Das heißt im Klartext, dass du deine Karte pairen und danach wieder entpairen kannst??? Das lese ich jetzt zum allerersten Mal in allen Threads, die ich durchgeackert habe. Und das waren viele. Ich hab nur 3 Stück 31er und eine Mengen an 34ern bekommen, leider weder einen 29er, noch einen 36er. Aber vielleicht sollte ich die ganzen 3x-er nacheinander schreiben. Einmal schauen, was passiert. Schlimmer als gepairt gehts eh nimmer:JC_hmmm:

Ach ja, wenn jemand Daten aus meinen Logs oder sonst was für eine etwaige Lösung des Problemes braucht, stelle ich sie gerne (per PN) zur Verfügung!

Das steht aber schon öfter hier.

Aber damit haben einige Karten keine Chance auf (freie) Aktivierung. Sind das immer 37'er?

In einem anderen Forum wird behauptet, dass dieses Fusebyte erst dann auf 25 gesetzt wird, wenn die Karte mit dem Sky-Receiver verheiratet sei. Steht es auf 05 und der Payload zeigt trotzdem ein Pairing an, so sei dies eine "mildere" Form des Pairings. Frage mich dann nur, womit die Karte dann "milde" gepaired ist, wenn nicht mit dem Receiver???

Noch ein Hinweis, der Unterscheid zwischen dem guten 36ger und dem bösen 37ger ist das tier F0, das bei dem 37ger dazukommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…