hallo.
Heute habe ich emms bekommen.
seit 3 tage am laufen.
welche soll ich jetzt nehmen zu aktivieren und verlängern.
Soll ich die vorletzte nehmen zu aktivieren "" 81 hex ""
und danach die letzte zu verlängern "" 37 hex ""
sorry.. lag nur an meiner prio-setzung... als ich 098c priorisiert habe und nur die karte angesprochen habe, hats funktioniert.. meine einzige frage ist noch, wann muss ich wieder anfangen zu loggen, damit ich wieder verlängern kann
Hallo.
Ohje. Habe schon so einiges gelesen.
Aber das mit dem hex99 war hoffentlich bei mir kein Fehler. Den habe ich zum aktivieren genutzt. War vielleicht zu voreilig.
Fuse ist bei mir auf 05.
Mit hex33 habe ich 15 entis bekommen. Das was ich gebucht habe kann ich auch schauen.
Alles läuft bisher. Entis gültig bis 25.07.2015.
Meint ihr jetzt danach geht bei mir nix mehr?
Soll weiter mitloggen und mit dem V14spy die unique Emms auswerten?
Habe die version 1.0 für OS X.
Aber wenn man hier Emms posten soll dann muss man doch die Kartennummer rausnehmen wenn die bei den Emms mit bei ist, richtig? Genauso box serial oder?
Servus.
Heute ist es auch bei mir soweit. V14 rein, konfiguriert und angerufen. Folgende EMM's kam bisher durch(länge):
93, 42, 155, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 101
Lt. dem Analyzer Tool dürfte mit der 93 alles vorbei sein, nehme ich an. Ist die richtige Vorgehensweise hier erst den 101er und dann die 44-49? Oder noch weiter Warten?
@McCafe Poste mal deine emm in hex Länge. Da brauchen wir nicht erst umrechnen.
Aber so wie das auf den ersten Blick aussieht musst du noch weiter warten!