Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hi bin jetzt home- wie viel soll ich denn von der Payload posten - und das ist doch das wo ich 2 und 4 anklicke ne

ahh jetzt kam schonmal ein 38er mit einem 9c das sieht doch glaube ich gar nicht soo schlecht aus

@schmello Das sieht schon besser aus! Warte ab bis der sich klar Rauskristalisiert und dann drauf mit dem 38 und berichten

- - - - - - - - - -

@emo ja im WI auf LiveLog auf Show Settings und dort unter Switch to Debug Mode die 4 anklicken und den Block suchen wo Decrypted Payload drüber steht

@DeR_d0n: Bitte dran denken, dass je nach Hardware der /var/log/ Bereich nach einem Reboot leer neu angelegt wird und Du Dein schönes EMM Log los wärst. Da würde ich das nicht hinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe letzte Woche auch eine neue Karte bekommen.
Logge jetzt seit 4 Stunden mit Freischaltsignal über das Webif.
Bisher sind nur 2 verschiedene gekommen:
18 x 99er
9 x 35er

Sonst nichts.

Ist das gut oder schlecht bisher?:emoticon-0176-smoke

Gruß

Du musst noch warte. Weiterloggen.

@emo1008: 0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt

Also doch mist reinkopiert. Geht das so keicht. Obwohl da noch steht classD3 ins54: no cw card needs pairing/extra data
Was muss ich jetzt machen. Damit wieder was lauft

Du brauchst eine neue Karte

Ne frage fur die zukunft, warum blocke ich eigentlich alles wenn das trotzdem gepairt wird.

@emo1008: Du hattest doch vorhin geschrieben, dass Du wahllos Dinge auf die Karte geschrieben hattest? Alles hängt von Deiner Konfig ab. Besorge Dir mal eine neue Karte. Bis dahin liest Du Dich noch bisschen ein. Bevor die neue Karte irgendwo reingesteckt wird, lässt Du hier Deine Konfig checken, dann Karte rein, Anruf zur Aktivierung und ca. 48 Stunden Loggen. Das Ergebnis des Loggen postest Du hier und Dir wird geholfen.

@emo Weil nur die richtigen emm drauf gelangen dürfen! Nicht wahllos irgend was drauf schreiben. Da kannst du das blocken auch weg lassen

ok, mach ich in der reihen folge. jetzt erst mal an ne neue karte rankommen ( gibts da ne gute ausrede?)
Sehen die das ich die neue Karte eingesetz habe?

Sag die geht nicht bekommst immer Fehler 304 wenn du einen Receiver bkommen hast. Musst den Reci mal anschließen die wollen das mit dir mal durchspielen. Nimm irgend eine andere Karte dazu Karte drin immmer Hinweis 304 Karte raus Hinweis 303

sooo so wie es aussieht war es der 38er gewesen...
Puhhh das war anstregend 4 Telefonate.. wobei der der letzte wirklich nett war und helfen wollte... ist natürlich immer etwas schwer wenn man keinen original rezi nutzt...
Ich habe jetzt einen großteil der Sender getestet und laufen... von 23 entis bin ich nun bei 28 wobei meine hauptkarte 29 hat.. man muss auch nicht alles verstehen...

Ich danke euch echt für eure hilfe..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…