der 99 ist ein aktivierer der ersten generation ist jetzt tötlich
der neue aktivierer ist der zweiten generation und damit kannst du die karte aktivieren
er ist kleiner als 99
Logge zur Zeit alle EMM´s, kann ich auf nur unique EMM´s reduzieren?
Eine Sache ist für mich unlogisch, wenn ich eine Freischaltung beantrage schicken sie mir doch die Aktivierungs EMM´s, wie bei yoyo1 keine Guten. Warum sollten sie dann kleinere (die Guten) zu einem späteren Zeitpunkt schicken?
Sky geht doch davon aus, dass sich die Karte in einem Originalreceiver befindet und mit dem "bösen" gesendetem EMM aktiviert wurde.
Nachdem ich Sky am Freitag telefonisch mitgeteilt habe das ich lieber das CI Modul haben will, kam es Samstag morgen schon per Post. . Obwohl ich eigentlich erst anfang Juni diesen spitzen Elektroschrott erhalten sollte.
Ich habe Samstag morgen sofort mit dem loggen angefangen. War ja vorbereitet, lese hier schon seit 3 Monaten mit.
Ich habe Sky Welt+Film+Sport+Bulli+3D incl HD, und eigentlich 6 Monate HD+, wobei in dem Brief vom Samstag drin stand das Satellitenkunden ( und das bin ich) 1Jahr H+ erhalten. Im KC steht aber nur bis Ende November. Sky - Widerspruch in sich. Egal.
Nun kamen am Samstag bis heute Nacht 4 Uhr Folgende EMM:
8270A2
8270A2
827032
8270A2
8270A2
827032
Jetzt kommt seit heut morgen 4:15Uhr immer:
827055
827055
827032
827055
827055
827032
Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ist das schon mein pärchen oder lieber noch warten?
Ich dank euch schonmal, ihr macht einen unermüdlichen Job!