Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

warum schicken die einen 0x32, wenn der nicht alle gebuchten Pakete öffnet? Da müsste ja dann irgend wann noch ein EMM im log erscheinen ..... alles nur Schikane von Sky

So sieht es leider aus!

die verdienen sich ja im Moment sicher Dumm und Dusselig mit ihrer Hotline, seit die so massiv Hardware und Karten tauschen. Jedenfalls, wenn man seine bisherigen Freiheiten weiter nutzen möchte :emoticon-0103-cool:

Huhu, habe erst 3 emm bekommen:
827034

Dürfte ich so schreiben können, oder?

Nein!
Was willst du denn machen?
Verlängerung oder Aktivierung und VErlängerung?
Poste mal das ganze EMM.

Nur Verlängerung

EMM gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann kann der 34 drauf.

Bei Aktivierung, wäre zuerst der 34 falsch gewesen, deshalb hab ich zuerst nein gesagt.

Hat super funktioniert

Dankeschön

muss ich noch was beachten wenn ich noch 3 clienten anschliese schlafzimmer beamerraum

@salidos
wenn ich meine log´s so betrachte, ist es nicht so, nach dem Anfordern einer Aktivierung kommt doch erst mal viel Mist. Also viele verschiedene EMM´s. Loggt man lange genug, wechselt das in jeweils 2x einen Aktivierer mit 1x Freischalter. Nach 24h oder noch länger, wird der erste Aktivierer durch einen anderen ersetzt, aber der Freischalter bleibt gleich. Muss man nicht einfach erst mal so lange loggen, bis nur noch der 2x 1x Wechsel geloggt wird und dann fragen, ob die Kombination bei schreiben zum Erfolg führen würde? Nur für die, die jetzt noch Aktivieren und Freischalten müssen.

So wäre das ok. Aber leider fragen die meisten zu früh nach und das staut sich dann halt hier.

dann hab ich das Prinzip ja schon mal soweit verstanden :emoticon-0103-cool:. Ist jetzt nur noch die Frage, wie erkennt man, was in einem Verlängerer steckt. Scheint ja schon ein großer Unterschied zu sein, ob man 0x31 oder 0x32 bekommt. Je höher der Verlängerer, desto mehr Pakete sind gebucht?

Je höher der Verlängerer, desto mehr Pakete sind gebucht?

Ja richtig - und bei Aktivierung/Verlängerung MUSS der Verlängerer ein größerer als 0x2F sein (Oscam).
Diese Regel gilt für die nächsten 2 Verlängerungen auch - ab da kann es dann ein 0x27 (Oscam) für Verlängerung sein, unabhängig von den Paketeten.

Zuletzt bearbeitet:

dann würde es alles einfacher machen, wenn hier die gebuchten Pakete und die beiden zuletzt im Log stehenden EMM´s die sich periodisch abwechseln, gepostet werden?
hi web, hatte schon einer zu meinen Paketen gepostet, dass da der 0x32 dazu gehört? Hab ich das überhaupt mal geschrieben was ich für ein ABO habe? ;-)

Du hast kein Full-Abo und kein 3D.

- - - - - - - - - -

Was hast Du als Entschädigung jetzt bekommen?

- - - - - - - - - -

@thorffm: Du musst das Protokoll CCCam in Oscam einrichten und auf den clients cccam installieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…