AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hallo liebe Mitglieder,
ich wurde erst vor kurzem auf das Thema V14 aufmerksam, da S*y mir einen Receiver inkl. Karte zusandte.
Seit ein paar Tagen ist die A02 nun deaktiviert. ORF funktioniert noch, aber nur mehr auf der Serverbox.
Ich habe mehrere Dreamboxen und DBoxen. Bis jetzt funktionierte alles per CCcam und geshared habe ich per VPN.
Natürlich möchte ich jetzt in erster Linie das S*y auf meinem Server wieder läuft. Weiters auch auf den Clients.
Leider habe ich überhaupt keine Übersicht mehr was wirklich gemacht werden muss, da das Thema sehr Umfangreich und schwierig ist, wie ich finde!
Kann ich mit der gelieferten Karte überhaupt was in der DM8000 anfangen, oder funktioniert diese nur in dem Original Reci?
Ich möchte es mir ersparen, mehrmals bei S*y anrufen zu müssen bezüglich einer neuen Karte, weil ich was falsch gemacht habe.
Weiters würde ich auch gerne - falls hilfreich bzw. benötigt - Infos geben, was ich gemacht habe.
Ich lese immer wieder etwas von Payload usw... aber sehe nirgens, wo und wie man das alles auslesen kann.
Genauso mit dem Blocken und selbst Schreiben der EMMs.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss, um das ganze wieder in Gang zu bringen?
Es muss nicht alles komplett erklärt werden. Nur möchte ich nichts falsch machen.
Grüße aus Österreich