Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ok, auf deine Verantwortung *fg*

yeahhhhh, eine Runde :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: für alle die so geduldig mit mir waren und ein dickes fettest DANKE

Zuletzt bearbeitet:

@webman2 weist du wie man wieder Seine cccam Peers wieder mit oscam verbindet.
Habe ja jetzt nur oscam drauf.

Gruß
baKira

@webman ich Habe das in der oscam.conf

oscam.conf
[cccam]
port = 15100
reshare = 1
forward_origin_card = 0
ignorereshare = 0
version = 2.3.0
minimizecards = 0
keepconnected = 1
stealth = 0
reshare_mode = 0
updateinterval = 240

oscam.user
[account]
user = sixxxon
pwd = xxxxxxxx
group = 1
cccreshare = 1

Gruß
baKira

Zuletzt bearbeitet:

@Hilfsbereit: Wir freuen uns mit Dir. Die haben Dich aber auch schön verarscht ...

Und wenn sky morgen anrufen sollte .. was ich nicht glaube .. denk' an die Entschädigung.

- - - - - - - - - -

@baKira03:
Du musst in der oscam.conf das Protokoll cccam hinzufügen und die user in der oscam.user einfügen.

ok, auf deine Verantwortung *fg*

yeahhhhh, eine Runde :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: für alle die so geduldig mit mir waren und ein dickes fettest DANKE

Glückwunsch, jetzt steht dem uneingeschränkten Fernsehvergnügen nichts mehr im Weg.:emoticon-0105-wink:

... und was passiert mit den gefühlten 200 Seiten vorher?

oh jaaa, du glaubst nicht, was mir jetzt für ein Stein vom Herzen gefallen ist ;-)
Welt, Film, HD, HD+ alles hell.
ob ich da noch einen Gratismonat rausschlagen kann? Ende 2015 könnte ja sowieso alles vorbei sein :-(
Laufzeit Tiers bis 7.7.2015 , der irgendwann im Juni kommende Verlängerer wird dann wieder ein ähnlicher 0x32 sein?

Ja, ist wieder ein 0x32 mit anderem Inhalt.

Glückwunsch, jetzt steht dem uneingeschränkten Fernsehvergnügen nichts mehr im Weg.:emoticon-0105-wink:

stimmt, jetzt habe ich wieder eine gewisse Freiheit. Jetzt ist einem erst wieder richtig bewusst geworden, womit die einen so quälen. Jugendschutzpin, mein Gott ich bin Erwachsen, Zwangshardware, obwohl das war die dBox ja auch. Receiver unter aller Sau was Bedienkomfort betrifft, da kann ich auch zu einer Baumarktkiste greifen.

- - - - - - - - - -

Ja, ist wieder ein 0x32 mit anderem Inhalt.

der kommt dann so ab Anfang Mai wenn ich das richtig verstanden habe? Da frage ich aber dann hier erst mal noch mal nach .....

Mach das - der erste neue Verlängerer kommt 40 Tage vor Ablauf der enties, der nächste neue (auch wieder ein 0x32) 20 Tage vor Ablauf.

@salidos
entschuldige, dass ich den Thread eher in einen Laberthread verwandelt habe, aber war ja eigentlich nicht OT ;-)

@Hilfsbereit

ALLES GUT!
War ja auch witzig, zwischendurch.

naja ich als gebranntes Kind war eben übervorsichtig und wollte auf garkeinen Fall noch eine Heirat verursachen. Bisher hatte ich auch nichts weiter mit der der Sky-Hotline zu tun, da meine S02 bis jetzt tadellos funktioniert/nierte. Naja, ich werde wohl noch nicht der letzte gewesen sein, der mit der händischen Freischaltung so seine Probleme hat :emoticon-0103-cool:.

@webman2 ich Habe in post #6169 die oscam.configs eingefügt könnteste mal schauen.

Gruß
baKira

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…