Sehr, sehr, sehr seltsam ... was ist denn bei Dir los?
Dann haben die Dich weiterhin nicht freigeschaltet ... sonst würde ein EMM-Sturm bei Dir eintreffen.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Das man den Leuten auch immer die Würmer aus der Nase ziehen muss.
Dann wundert es mich natürlich gar nicht mehr, dass Du keinen vernünftigen Verlängerer bekommst - und überhaupt keine tiers.
Glaubst Du denn, die lassen Dich mit 2 Karten gleichzeitg für den Preis für einer Ihr Spitzen-Programm sehen ?
@apollo113
Wäre wohl umso ärgerlicher wenn die Kombi dich pairen würde, oder?
Log mal bis morgen Abend weiter und melde dich dann nochmal hier.
Dein Pärchen sieht noch nicht gut aus.
Das man den Leuten auch immer die Würmer aus der Nase ziehen muss.
Dann wundert es mich natürlich gar nicht mehr, dass Du keinen vernünftigen Verlängerer bekommst - und überhaupt keine tiers.
Glaubst Du denn, die lassen Dich mit 2 Karten gleichzeitg für den Preis für einer Ihr Spitzen-Programm sehen ?
natürlich ist die erste Karte jetzt technisch tot, werde ja keine funktionierende Karte zurück schicken. Im Kundencenter steht ja auch jetzt meine neue Karte drin. Die soll ja nur bis zum ABO-Ende noch in der Dream laufen ;-)
Bei mir ist es auch wie bei Hilfsbereit nur dass meine Karte halt "verloren" gegangen ist. Damit habe ich ja vorher die configs überprüft, also habe ich auch 2 karten hier liegen :x Ich kann ja keine verlorene Karte zurückschicken , odeR ?