Kann mich jemand warum es so lange dauery bis ein AktovierungsEMM geloggt werden kann (bin schon seit 2 Tagen zu gange) und es im original receiver innerhalb von 30 min gehen soll...
ok danke...hab die Nr. jetzt hoffentlich komplett entfernt.
Also die 00 10 00...sagt mir das die Karte nur noch im originalen Sky Receiver genutzt werden kann?
ich hab nur die zwei geschrieben wie oben gepostet. Woran hätte man erkennen können das es " böse" Emm sind ? Meine Boxserial steht ja nicht drin .
Ich will das ganze nur verstehn .
Ich hatte schon die ganze Woche vorher kreuz und quer gelesen hier im Forum . Vielleicht sollte man das Thema mal weiter oben angepinnt werden. Aber egal muß ich die Karte eben tauschen . Aber ich weis jetzt immer noch nicht wie ich " gut und böse " unterscheide.
Wollte euch nur mal mitteilen, dass meine Karten schon seit 6 Monaten laufen und ich den log immer mitlaufen lasse. Ich fahr zur Zeit ein bissl Risiko und hab noch die Einstellungen blockemm-bylen
funzt aber super zur Zeit. Ich erhalte seit 2 Monaten nur 8xxx23 und krieg fast jeden Monat eine Verlängerung um jeweils einen Monat .
Die letzte verlängerung kam am 23.3 und die Karte hat 18 entitlement bis 21.5.2015