Hallo Leute, habe eine S02 Karte, jetzt von Sky den neuen Receiver bekommen und neue V14 karte, seit 2 Stunden versuche ich die Karte hell zu bekommen jedoch klappt es nicht, habe alle EMM`s geblockt, die EMM`s manuell geschrieben klappt nicht, habe mir freischalt signal noch einmal schicken lassen, die EMM wieder manuell geschrieben, aber es bleibt dunkel ... kann mir jemand Helfen? Danke schon mal im voraus.
hi
man kann den Eintrag auf 1 stellen, somit hat der User die rechte alle verfügbaren Reader mit EMM zu versorgen
oder
wir tragen den Label namen ein, somit wird nur der eingetragene Reader mit EMM versorgt
Hab alles so gemacht wie beschrieben.
Sehe aber in den EMMs keine Cartserial. Die müßte doch mit dabei sein. Und wenn ich die dann auf die V14 schreiben will macht der aber nix. Steht auch nix im Log.
Wenn kir einer helfen könnte poste ich auch mal die Configs.
mfg Axel
ja das geht. Ich würde dir empfehlen, zum Aktivieren eine originale zu nehmen und wenn alles ok ist,
dann oscam gegen oscam-emu zu tauschen. Oscam ymod Versionen eignen sich nicht !
Bei mit läuft diese Version: oscam-1.20-unstable_svn-emu-9878-sh4-linux
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine V14 Karte und ein CI-Modul bekommen. Das Problem ist nur sie wird irgendwie nicht gelesen die Karte steckte noch nicht im CI Modul....
edit: hat sich erledigt der Spannungsstecker am UsbHub war rausgerutscht mit genug Strom geht's melde mich dann wen ich nachher nicht mit den freischalt paaren klar komme :]
um sicher zu gehen und kein mist bauen brauche ich eure Hilfe, heute habe ich den schritt getan und die v14 in meine 800hd eingesteckt oscam laüft prima 8 uk und 2 uq bekommen also wenn ich richtig lese muss ich die beiden uq manuell schreiben