Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

sollte ich laut dia hier rein posten.

Es sind Lan Kabel.Nix über Wlan oder ähnliches verbunden.

Mach am besten einen eigenen Thread auf mit Log von Server und Client zum Zeitpunkt des Freezer, dazu noch die Configs.
Hier im Thread geht es unter und hat m.E. nichts mit einer Freischaltung zu tun.

EDIT: Sehe gerade du bist fleißig am Cross-Posten: https://www.digital-eliteboard.com/340647-oscam-probleme-granted.html und https://www.digital-eliteboard.com/...iste-laber-thema-post2387061.html#post2387061
Damit bin ich raus aus deinem Thema, sowas mag ich nicht leiden. :emoticon-0116-evilg

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Nabend, kann nochmal jemand auf mein Problem zurückkommen? Dank superracer wird die karte jetzt ja erkannt aber was muss ich noch tun das Bild kommt?

Wenn du deine 5 Freunde
Code:
blockemm-unknown              = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
saveemm-u                     = 1
eingeladen hast im Reader ohne blockemm-bylen gehst du auf Sky Krimi und wartest mal ne Stunde ob EMM geblockt und geloggt werden, da sollten 1-2 uq-EMM kommen.
Wenn das passt auf Krimi bleiben, Freischaltung über das Kundencenter machen und 2-3 Stunden warten OHNE UMSCHALTEN.
Dann EMMs mit der Sammelliste vergleichen und die entsprechenden schreiben. Diesen Tipp auch noch beachten: https://www.digital-eliteboard.com/338886-loggen-mit-freischaltung.html#post2374894

-supraracer

@supraracer

Sollte es von Dia aus hier her posten. Da war der Thread schon da. Sorry für das Cross Posting

achherje du verlangst sachen. Damit hatte ich noch gar nix zu tun, kannste nochmal bissl ausführlicher machen. Klingt jetzt erstmal saukompliziert....

wie wo was loggen, blocken? Wo seh ich das alles?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin die Woche unterwegs und muss per Teamviewer auf meinen server schauen um auch die configs zu posten. Ich schau mal ob ichs morgen Abend hinbekomme aber im Prinzip sind es die von dir geposteten Einstellungen im reader, die anderen sind immernoch so wie ich sie paar Beiträge vornedran schonmal gepostet hatte. Sehe ich denn diese emms im log?

Die EMMs siehst du im Pfad bei "emmlogdir =" oder im Pfad in dem deine Configs liegen, wenn du kein emmlogdir in der oscam.conf definiert hast.

-supraracer

Ok das ist doch bissl umfangreicher ich würde mich am Do abend hier nochmal zu Wort melden dann kann ich mich nämlich in Ruhe mal per TW mit daheim verbinden. Falls es doch länger dauert ist ja Freitag frei

danke aber erstmal für die Gedukd

@dia - ich habe das komplette EMM-Log in das V14-EMM-Tool geworfen.
Da kamen nur 5 raus, die nicht doppelt waren.
Die 36, 4C, 6F, 83 und 85.

Also keine unterschiedlichen 36-er oder andere.

Ich hätte eine Verständnisfrage:

Wenn ein CCCam User AU hat, schreibt dieser dann EMMs aus die Karte, obwohl alle EMMs in der Oscam Konfig geblocked sind?

wenn der server geblockt ist kann kein client schreiben

@mixer
ist schon ein eigenartiges logg
wenn die karte noch jungfrau war
ohne zuweisung vom modul
oder war das nur eine verlängerung
nach der kündigung

Zuletzt bearbeitet:

Die kam jungfräulich hier an.
Noch nie irgendwo gelaufen.
Abo ist neu, nix verlängert.

@mxer: Ich kenne das Tool nicht, hast du dein Log mal "manuell" durchgeschaut? Ich habe mittlerweile schon seeeehr viele EMM Logs gesehen, du wärst der Erste der nur 1 einzigartiges EMM für Aktivierung und eins für Entis bekommt.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…