@dodo:
War ein Copy&Paste Fehler ... die sind beide auf V14 ... hatte während dem Posting eine andere Config versucht, aber noch nicht neu gestartet. Lief also mit V14 als Label ... nach ein paar Stunden herumexperimentieren, kann das schon mal passieren
@pimpac:
War ein Versuch ... klappt leider auch nicht
Ja ich hab natürlich das label auf V14 gelassen
ABER : immerhin bekomme ich jetzt Entitlements ... leider noch immer nix hell.
Jetzt wäre wohl der Zeitpunkt, eine neue Aktivierung senden zu lassen ... haha ... wenns über die HP noch ginge
Das Log spamt sich jetzt mit folgendem Eintrag weg:
2014/05/04 20:42:24 539530 c anonymous (098C&000000/0C20/006C/9895584BE8DEA057D68768D02C072E5A7): not found (4 ms) by V14
@dodo:
Das hab ich auch gerade bemerkt ... nach so vielen Stunden sollte mans dann irgendwann echt lassen
Habs geändert und neu gestartet ... das Log spuckt nach wie vor aber dasselbe aus
@dia:
Achso das meinste:
Ich habe es mit der Nummer von dem Brief versucht, wo die Karte drin war ... da war auch eine Computerstimme dran, aber die wollte mich dann an einen Mitarbeiter weiterverbinden, wo ich dann auch aufgelegt habe.
Is die Nummer von dir eine Nummer aus Österreich?
Ergänzend zu meinem letzten Post: Wenn ich die richtige Stelle gefunden habe, wie deute ich dann die Payload?
Zu dem FuseByte habe ich die Erläuterungen gefunden, aber bezüglich einer alternativen Methode bisher noch nichts.
Wäre echt dankbar, wenn mir das jemand erläutern könnte.
Gerade mit dem Sky Verein telefoniert ... oder vielmehr geschrien. Was für präpotente Idioten.
Meine Karte ist angeblich freigeschaltet ... sie schickt mir jetzt ein CI+ Modul zu, damit ich den Scheiss Receiver von denen wieder retour schicken kann.
Wenn meine Karte aber freigeschaltet ist, versteh ich nicht, warum in meiner DM800 nach wie vor alles dunkel ist.
Geht wohl doch nicht mit OSCam
Wie auch immer ... Kündigung geht morgen raus ... mich könnens gern haben