Denkst du nicht, dass Sky das Pairing mit Gerät A per EMM löscht und auf Gerät B dann wie gewohnt aktiviert?
Oder wird die Karte im gepairten Zustand einfach "umgehängt" auf ein anderes Gerät?
Denke die wird einfach umgehägt, sonst könnte man ja nur das Lösch-EMM schreiben und die Karte wär "entpairt".
Aber Sky kann die Karte ja eigentlich mehreren Geräte zuordnen. Keine Ahnung, warum die es hier in dem Beispiel nicht machen...
Ich zitier mich mal kurz selber.
Dieser Fall ist bei ORF so, da wird die Karte ja auch für das HD-Austria ("Österreich HD+") gepairt.
Aber ich denke so "doof" ist SKY nicht
Wir sind ja leider noch ganz am Anfang was Sky über das Pairing alles anstellen kann. Oder meinst du die könnten nicht verhindern, dass wir mit ein paar EMM blocken Bild in einem nicht zertifizierten Reci bekommen wenn sie das wirklich wollten?
Was ich damit sagen will: Im Moment muss das noch nicht alles logisch erscheinen und Sinn machen. ;-)
Woran kann das liegen das ich ab und zu ein kleiner freezer auf den sky film Sd Kanälen habe HD funktioniert einwandfrei hab schon geschaut ob der fehler mit der S02 auch kommt aber mit der S02 alles in Ordnung das muss an der V14 liegen. Kann das am Fastmod liegen ? Auf der V14 sind nur zwei user geschalten. die Zeiten liegen zwischn 75 und 85 Danke schonmal im voraus gruß dream