M mrgonso Ist oft hier Registriert 22. November 2012 Beiträge 155 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 30. November 2012 #1 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 800se (clone) Oscam Server und zugleich client Wenn ich umschalte, habe ich immer kurz ein Standbild von 1-2 Sekunden. (getestet an HD Kanälen) Meine Empfangswerte sind : SNR: 12,5 db AGC: 19 % BER: 0 Kann man diesen Werten glauben ? Oder was sagen diese aus ? Ist vielleicht mein Sat Empfang allgemein schlecht ? Schonmal Danke für eure Hilfe. Gruß
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 800se (clone) Oscam Server und zugleich client Wenn ich umschalte, habe ich immer kurz ein Standbild von 1-2 Sekunden. (getestet an HD Kanälen) Meine Empfangswerte sind : SNR: 12,5 db AGC: 19 % BER: 0 Kann man diesen Werten glauben ? Oder was sagen diese aus ? Ist vielleicht mein Sat Empfang allgemein schlecht ? Schonmal Danke für eure Hilfe. Gruß
laila-no1 Teammitglied Registriert 20. Oktober 2011 Beiträge 4.123 Reaktionspunkte 3.118 Punkte 373 30. November 2012 #2 AW: Kurzes Standbild nach umschalten Wenn ich umschalte, habe ich immer kurz ein Standbild von 1-2 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... dann ist ja alles in Ordnung
AW: Kurzes Standbild nach umschalten Wenn ich umschalte, habe ich immer kurz ein Standbild von 1-2 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... dann ist ja alles in Ordnung
OP OP M mrgonso Ist oft hier Registriert 22. November 2012 Beiträge 155 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 30. November 2012 #3 AW: Kurzes Standbild nach umschalten Hehe, nein, ich möchte kein Standbild Klar gehts so auch, aber es nervt beim Zappen. Gibt es vielleicht irgendwas was ich einstellen könnte ? oder hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem ?
AW: Kurzes Standbild nach umschalten Hehe, nein, ich möchte kein Standbild Klar gehts so auch, aber es nervt beim Zappen. Gibt es vielleicht irgendwas was ich einstellen könnte ? oder hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem ?
mgakk Ist oft hier Registriert 5. April 2009 Beiträge 157 Reaktionspunkte 17 Punkte 38 30. November 2012 #4 AW: Kurzes Standbild nach umschalten das hab ich auch und habe eine dm800 orginal aber am kabelnetz......oscam gibt die meldung ADD PID1702,ADD PID 1833,ADD PID 09af..usw. beim umschalten auf HD sendern passiert das nur.
AW: Kurzes Standbild nach umschalten das hab ich auch und habe eine dm800 orginal aber am kabelnetz......oscam gibt die meldung ADD PID1702,ADD PID 1833,ADD PID 09af..usw. beim umschalten auf HD sendern passiert das nur.
OP OP M mrgonso Ist oft hier Registriert 22. November 2012 Beiträge 155 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 30. November 2012 #5 AW: Kurzes Standbild nach umschalten Dachte schon das mein Signal vielleicht zu schwach ist. Da die Werte so gering sind. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: Kurzes Standbild nach umschalten Dachte schon das mein Signal vielleicht zu schwach ist. Da die Werte so gering sind. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
T teorema Ist gelegentlich hier Registriert 30. August 2009 Beiträge 83 Reaktionspunkte 26 Punkte 38 30. November 2012 #6 AW: Kurzes Standbild nach umschalten Glaube mich zu erinnern das es so sein muss, weil sich Bild und Ton synchronisueren müssen.
AW: Kurzes Standbild nach umschalten Glaube mich zu erinnern das es so sein muss, weil sich Bild und Ton synchronisueren müssen.