Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurze Frage steht die Kartennummer auf der Karte selbst? Wenn nicht kann man Sie ausl

SAMIOL

Freak
Hallo,

kurze Frage steht die Kartennummer auf der Karte selbst? Wenn nicht kann man Sie auslesen, wenn ja wie?

Danke

SAMIOL

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja - steht auf der Karte, aber nicht in Hex.

Bei den EMM mit Oscam geloggt steht sie im string und im Zahlenbereich direkt nach dem Datum.

Hab ne Blanke und möchte gerne die Kartennummer herrausfinden. Kannst Du mir sagen wie Sie auf der Karte steht und wie ich sie für das EMM Log umrechnen kann?

Geht doch bestimmt.

Du schiebst die Karte in den Reci mit Oscam und liest die Kartennummer unter Readers, show entitlements, aus.

Im EMM Log steht:
"Datum" "Uhrzeit" "Kartennummer" "EMM"

Das EMM ist bei Oscam 8270 ......... Hinter der 8270 xx .. Steht nochmal die gleiche nummer wie direkt hinter der Uhrzeit. (Kartennummer startet im EMM ab der 7. Stelle) Das ist deine Kartennummer in HEX!

Bei CCcam EMMs die mit 8200 Anfangen, ist keine Kartennummer enthalten!

EDIT: Achso, wenn es dir wirklich nur darum geht deine Kartennummer rauszufinden dann mach es so wie webman2 sagt. Ich dachte es geht darum wie du dein Log bearbeiten musst damit deine Kartenunmmer nicht mehr drin ist.. :D

Ist der Serial = Kartennummer im Oscam unter show entitlements?

Sehr Riskant! Mach das nur wenn du dir Sicher bist das du alles geblockt hast und oscam richtig Ko fiuriert ist!
Du schiebst die Karte in den Reci mit Oscam und liest die Kartennummer unter Readers, show entitlements, aus.

hab alles geblockt danke für die Warnung ist ne Blanke Karte und ich will nur mal ein bissel was drauf schreiben und sehen was passiert.

Ok jetzt sehe ich es hab noch eine Aktivierte und hab gerade die Emm dieser mit der Serial verglichen ....

hätte ich auch selbst drauf kommen können :dfingers::JC_hmmm:

Danke

@dreax: An dem 0x25 wird es nicht gelegen haben ... der Schuldige ist der 0x3A.

- - - - - - - - - -

@Samiol: Dann gib' mal ein virtuelles Bier aus ...

hab alles geblockt danke für die Warnung ist ne Blanke Karte und ich will nur mal ein bissel was drauf schreiben und sehen was passiert.

Darf man mal fragen was du genau testen willst?!

Gruß

@webman2: Wenn ich könnte würde ich Dir ein richtiges aussgeben oder zwei oder drei .... das Wetter hätten wir für den Biergarten.

wär bestimmt ne interessante Sache :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::good:

@SAMIOL: Hast Du auch was anderes als Veltins? Schalke-Bier mag ich nicht ...

Zurück
Oben