Verdi-Fan
Boardveteran
- Registriert
- 3. Oktober 2010
- Beiträge
- 5.408
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 15.739
- Punkte
- 393
Liebe SAT-Freunde,
wie bei man einem anderen Kunden fordert unser Lieblings-Pay-TV jetzt auch meine S02 Karte zurück.
Ich meine aber, dass folgende Aussage bei den FAQs auf der Sky Webseite stand (oder sogar noch steht?).
Hat jemand ggf. einen Screenshot oder (wenn es ein Brief war) einen Scan dieser Aussage. Sie würde in meinem Fall nämlich zutreffen und wäre damit sehr hilfreich.
Andererseits - wenn im Sommer wirklich bei allen S02 die Lampe ausgeht, dann ist es eigentlich Banane - bis dahin möchte ich sie allerdings fahren.
Also. weiß jemand mehr zu dieser Aussage oder hat ggf. ein Datum, wann es im Netz war ...
Thx
VF
wie bei man einem anderen Kunden fordert unser Lieblings-Pay-TV jetzt auch meine S02 Karte zurück.
Ich meine aber, dass folgende Aussage bei den FAQs auf der Sky Webseite stand (oder sogar noch steht?).
Hat jemand ggf. einen Screenshot oder (wenn es ein Brief war) einen Scan dieser Aussage. Sie würde in meinem Fall nämlich zutreffen und wäre damit sehr hilfreich.
Andererseits - wenn im Sommer wirklich bei allen S02 die Lampe ausgeht, dann ist es eigentlich Banane - bis dahin möchte ich sie allerdings fahren.
Also. weiß jemand mehr zu dieser Aussage oder hat ggf. ein Datum, wann es im Netz war ...
Thx
VF
Muss ich den alten Receiver / die alte Smartcard zurückschicken?
Sie können Ihren alten Receiver behalten und damit frei empfangbare Sender sehen - zum Beispiel auf einem zweiten Fernseher.
Falls Sie eine neue Smartcard erhalten, können Sie Ihre bisherige Karte ausnahmsweise entsorgen. Alle Infos erhalten Sie auch mit der Post, die Sie in Kürze erhalten.
Quelle: Sky.de