Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunde darf Karte ausnahmsweise entsorgen

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.408
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.739
Punkte
393
Liebe SAT-Freunde,

wie bei man einem anderen Kunden fordert unser Lieblings-Pay-TV jetzt auch meine S02 Karte zurück.
Ich meine aber, dass folgende Aussage bei den FAQs auf der Sky Webseite stand (oder sogar noch steht?).
Hat jemand ggf. einen Screenshot oder (wenn es ein Brief war) einen Scan dieser Aussage. Sie würde in meinem Fall nämlich zutreffen und wäre damit sehr hilfreich.
Andererseits - wenn im Sommer wirklich bei allen S02 die Lampe ausgeht, dann ist es eigentlich Banane - bis dahin möchte ich sie allerdings fahren.
Also. weiß jemand mehr zu dieser Aussage oder hat ggf. ein Datum, wann es im Netz war ...
Thx
VF

Muss ich den alten Receiver / die alte Smartcard zurückschicken?
Sie können Ihren alten Receiver behalten und damit frei empfangbare Sender sehen - zum Beispiel auf einem zweiten Fernseher.
Falls Sie eine neue Smartcard erhalten, können Sie Ihre bisherige Karte ausnahmsweise entsorgen. Alle Infos erhalten Sie auch mit der Post, die Sie in Kürze erhalten.
Quelle: Sky.de
 
Zurück
Oben