Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung HD+ bei sky: und weiter?

Nobody is reading this thread right now.

sparkiie

Ist gelegentlich hier
Habe auch mal eine Frage zu den Tiers bzw. EMMs:

Ich habe seit 2 Wochen eine V14 Karte im Einsatz, Aktivierung etc. lief ohne Probleme. Ich habe dann nachträglich HD+ mit freischalten lassen - dann die notwendigen EMMs geschrieben und alles lief.
Nach einem Tag habe ich HD+ wieder gekündigt, weil ich meine 1843er Karte zum Laufen gebracht habe.

Was passiert, wenn ich nun bis zum Ende der Aktivierung (09.03.2015) keine EMMs mehr schreibe?
Läuft dann HD+, obwohl ich gekündigt habe? Kann Sky dies nachvollziehen?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

HD+ von der V14 bleibt so lange hell wie dein 00D4 Tier gültig ist, solange du brav alles weiter blockst. Sky kann es nicht nachvollziehen. :emoticon-0157-sun:

-supraracer

Super!
Also kann ich morgen das Komplettpaket bestellen, übermorgen kündigen (14 Tage Rückgaberecht) und dann 4 Monate schauen... ;)

In der Theorie schon, weiß nicht wie schnell Sky die Karte zurück haben will nach der Kündigung.
Wahrscheinlich kann man das auch nur 1 mal machen und bekommt dann erst mal kein Abo mehr von denen.

-supraracer

Ich habe ja ein kleines Paket, also will Sky die Karte auch nicht zurück :)

:emoticon-0122-itwas@Link ist nicht mehr aktiv.

Auszug aus den ABG

[FONT=&amp]1.4.3[/FONT][FONT=&amp] Der Kunde ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrags an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt....[/FONT]

Also kann ich morgen das Komplettpaket bestellen, übermorgen kündigen (14 Tage Rückgaberecht) und dann 4 Monate schauen... ;)

Soweit ich weiß, erlischt das Rückgaberecht mit der Aktivierung der Karte. D. h., nur nicht aktivierte Karten können innerhalb von 14 Tagen zurück gesendet werden.

Ich habe ja ein kleines Paket, also will Sky die Karte auch nicht zurück :)

Er braucht die Karte nicht zurück geben da er ein Abo hat aber eben halt nur ein Kleines. Und ja das funktioniert. Habe es damals mal mit den Bundesliga Optionskanälen gemacht als es noch den Vollzahler vorbehalten war. :)

Zurück
Oben