Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigen wegen Rückholangebot andere EMM?

jigsaw1

Newbie
Registriert
20. Juli 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

kommen andere neue emm (pairing) wenn man kündigt und kurz vor Ablauf ein "Rückholangebot" annimmt oder bleiben die emm dann unberührt? Würde nur ungern den vollen Preis zahlen müssen, glaub dann würd ich die Kündigung eher bestehen lassen :D

Achja: Würde nichts ändern, also keine Paketumstellung oder so, nur kündigen und dann verlängern..
 
AW: Kündigen wegen Rückholangebot andere EMM?

@jigsaw
Es werden andere emm kommen. Wenn sie die Karte pairen sollten kannst du ja innerhalb 14 Tagen die Verlängerung widerrufen.
 
AW: Kündigen wegen Rückholangebot andere EMM?

Du hast in der Vergangenheit bestimmt eines gesehen: Sky ist und bleibt nahezu unberechenbar. Du glaubst deine Karte läuft ungepaired und sauber und schon ändern die die ECM Struktur und du sitzt im dunkeln. Überlege dir ganz genau, was du tust. Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge.

Meine Meinung: Weg von dem Verein. Oder eben CI+ oder Receiver nutzen.
 
AW: Kündigen wegen Rückholangebot andere EMM?

... und dann die hohen Abogebühren bezahlen - nicht vergessen...
 
AW: Kündigen wegen Rückholangebot andere EMM?

Lieber 5 Linux Receiver im HS für 80€ als 1 Sky Receiver für 40€, so sehe ich es jedenfalls. :)

-supraracer
 
AW: Kündigen wegen Rückholangebot andere EMM?

wenn man nicht schon vor der ECM Änderung vorsorglich gekündigt hatte
und nun eine sauber laufende V14 hat :emoticon-0106-cryin gerne weiterbenutzt hätte,

@jigsaw1 : mit gehts genauso wie Dir !!!

ich werde wohl verlängern zum "hoffentlich" günstigen Preis von 29,99€ und dazu das CI-Modul verwenden.
vielleicht hat man ja Glück auch weiterhin, wenn nicht auch gut.

@supraracer: hätte ich nicht gekündigt gehabt, wäre meine Verfahrensweise exact die von Dir beschriebene gewesen !!!

thats life somtimes nice, somtimes shice

:connie_finishline:
 
Zurück
Oben