Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht Kriege meine LG Hs7 nicht mit Wlan verbunden...

luelle10

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
Ich habe mir heute eine LG Hs7 Soundbar gekauft.. Und wollte sie eigentlich mit Wlan verbinden aber irgendwie klappt das nicht. Und muss wirklich keine brauchbaren Anleitung bzw. funktioniert das nicht so wie es soll. Habe mir die LG music fow App auf Handy installiert. Und dann versucht die Soundbar im WLAN zubringen. Leider funktioniert das nicht wie beschrieben. Also App soll es so ablaufen. Soundbar starten den WiFi Knopf drücken bis die LED in der Front weiss rot blinkt. Das soll dann heissen Netzwerk Verbindung bereit ist. Dann wird die Soundbar gesucht und dann gefunden, dann steht im Display Connect . Dann wird in der App das Netzwerk angezeigt und dort soll man das Passwort des Netzwerks eingeben. Und soll die Verbindung aufgebaut werden.
So funktioniert das gar nicht.
Also muss man die Soundbar starten , dann auf WiFi stellen. WiFi Knopf kann man soll lange drücken die leuchtet nie rot weiss.
Dann finde die App die Soundbar, dann leuchtet Led in der Front rot weiss und im Display steht Connect. Gebe das Passwort ein . Dann kommt Netzwerk Suche das dauert ein bisschen und dann kommt eine nix sage Fehlermeldung.
Habe schon versucht 2,4 oder 5 GHz kein Unterschied.. Keine Ahnung wo der Fehler liegt.. Achja Windows Version auch probiert finden gar nichts ..
Bitte um Hilfe ..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So steht`s auch nicht in der BA.
Für Android-Handy ab Seite 26:
Soundbar starten (LED blinkt weiß) -> Handy-App starten -> in der Handy-App "Gerät verbinden" -> Gerät auswählen (Soundbar) -> WLAN-Verbindung auswählen -> an der Soundbar die WLAN-Taste drücken (LED blinkt weiß/rot) -> in der Handy-App auf "weiter" drücken -> WLAN-Passwort eingeben -> auf "fertig stellen" drücken.

Ab Seite 28 für IOS-Handy.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben