Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

ich lese es auch nicht , aber beantworte bitte meine frage

wie ist es möglich das du ne eingene Elektro Firma hast , und JEDEN tag von morgens bis abend hier im forum so ein müll verfast

...1.das geht dich nichts an!
2. ich kann schreiben was ich will!

also deine antwort bestetigt es mir zu 100%

du bist einfach ein lügner der gar keine firma hat , warschanlich Harz 4 empfänger , der jetzt seine zeit in forum verbringt in der hofnung das es mit solchen Politischen ausagen wider ein neues JOB bekommt , vieleicht als Politiker :DDD

Zitat: "2. ich kann schreiben was ich will!"

Solange wie du dich an die Boardregeln hälst....

Gruß
claus13

Zitat: "...haste mal 'nen Euro?"

Finde ich nicht nett solche Beleidigungen, denn auf deutsch übersetzt heisst es nämlich, verschwinde Du Penner.
Du kannst es sehr gut mit Deinen versteckten Beleidigungen und Du hast Glück, dass Du Freunde bei den Mods hast.

Mir wären sie schon längst an den Kragen....

Gruß
claus13

meiner meinung nach lasst doch den russen die ukraine war sowieso früher die udssr und uns kostet es dann kein geld :-)

- - - - - - - - - -

stimmt ich muss mich beleidigen lassen und meine werden gelöscht :-) da lache ich doch glatt drüber

Dann marschieren wir in Österreich ein,war ja früher auch deutsch und alle klatschen Beifall. Bei einigen bin ich echt am zweifeln.

was willst den mit dem ganzen ostblock ?? am besten ukraine in die eu ??

...tolle Europäer treiben hier ihr Unwesen.
Vor allem haben die sehr viel Ahnung von Wirtschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist die Krönung von unserem Gauckler. Was es bei diesem Trauergebet zu lachen gibt.
Eingehakt bei "Marsch der Würde" mit den Kriegsverbrecher und Unterstützern. Einfach widerlich diese verlognde Bande
Eine absolute Schande als "Aushängeschild" Deutschlands. Ich staune, das auf Tagesschau de. diesmal die kritschen Beiträge noch stehen. Gesteren war die Kommentarfunktion geschlossen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben