Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

da steckt der schelm schon im namen Gauckler...

Ich verstehe immer noch nicht anhand welcher objektiven Kriterien ihr entscheidet, welche Bilder glaubhaft sind und welche nicht, welche Bilder manipuliert sind durch die Propaganda und welche nicht, welche Bilder aus dem Zusammenhang gerissen sind und welche nicht.

Klärt mich auf?!

Gibt es auch das Video dazu wie Gauck grinsend durch die Straßen läuft? Oder wurden da vielleicht gezielt Bilder aus einer zwei stündigen sequenz gewählt wo Gauck zufällig mal seine Gesichtszüge verzieht und es aussieht wie lachen/grinsen/lächeln?!

Würdest du dich mehr aus Zeitungen oder Sendungen aus reellen Quellen informieren hätte man dir auch die Gehirnwindungen nicht so verbogen.

wieso beleidigst du andere ?? hier im board???

...@bluemagics
Deine Ergüsse braucht man gar nicht erst zu kommentieren!

.....Ist bei Menschen so die sich nur auf solchen Seiten rumtreiben die amerikanische Propaganda verbreiten und Verschwörungstheorien in die Welt setzen.

ARD verschwörungsseite???? ..könnte was dran sein!!

du und deine verschwörungstheorien stellst doch selbst welche auf
russische armee in der ukraine
russland will sich die anderen staaten hohlen

.....Klärt mich auf?!

weisst du wie google funktioniert????

schau dir von beiden seiten die informationen an und vergleiche und ganz wichtig eigene meinung bilden

brauchst ja auch nicht lesen Ostblock zu kostet nur geld

wer gegen den strom schwimmt kommt zur quelle..

...schon klar, dein Kinn hängt die ganze Zeit auf den Schuhen wenn du zu einer Beerdigung gehst.
Beim Leichenschmaus verzieht da auch keiner eine Mine und lacht mal.
Wenn das bei euch so ist könnt ihr das aber nicht auf andere Leute übertragen.

"""wer gegen den strom schwimmt kommt zur quelle.."""

Oder wird abgetrieben!

.....Ist bei Menschen so die sich nur auf solchen Seiten rumtreiben die amerikanische Propaganda verbreiten und Verschwörungstheorien in die Welt setzen.

[...]

weisst du wie google funktioniert????

ha ha ha du bist echt der König des widerspruchs :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

..."""brauchst ja auch nicht lesen Ostblock zu kostet nur geld"""

Könntest dich bei den Wirtschaftsweisen bewerben, aber da würde ich dir nicht viel Hoffnung machen das die dich bei deinem Wissen nehmen würden.

.....ha ha ha du bist echt der König des widerspruchs :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

ironie.....noch so einer dem das zu hoch ist!!!

eine seite vorher @mattmasch

....Weil das alles nur in deiner Einbildung existent ist.
....Ist bei Menschen so die sich nur auf solchen Seiten rumtreiben die russische Propaganda verbreiten und Verschwörungstheorien in die Welt setzen.
....Ist bei Menschen so die sich nur auf solchen Seiten rumtreiben die amerikanische Propaganda verbreiten und Verschwörungstheorien in die Welt setzen.

verstanden????????

Mir kommt es vor,als wären es von Putin bezahlte Trolle.

..."""Mir kommt es vor,als wären es von Putin bezahlte Trolle."""

Glaube ich nicht, die sind so dumm, die machen das auch für Lau!
Wes besseres könnte sich der rote Zar gar nicht wünschen, und die merken es nicht mal.

.....Mir kommt es vor,als wären es von Putin bezahlte Trolle.

kannst du rubel wechsel mach dir nen guten kurs

.....Glaube ich nicht, die sind so dumm, die machen das auch noch für Lau!

argumente und keinen müll rumspamen

über müll kannst du im flohmarkt thread posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben