Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

...galt aber nicht als Kriegsverbrechen, da Giftgas nicht geächtet war!

Habe doch schon gesagt, die Leute die in Nürnberg verurteilt worden sind, sind nicht verurteilt wurden weil sie Krieg geführt haben, das ist normal.
Sie sind wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt worden.
Sie wären niemals verurteilt worden hätten sie sich an die Haager Landkriegsordnung gehalten.

Dieser Pastor da aus Afrika soll sich mal um seinen lieben Gott kümmern.

"""Na dann können die Russen ja unbesorgt wirklich in die Ukraine einmarschieren und das mit der Krim war auch für dich o.k."""

Ob die das können oder nicht, ist eine andere Sache.
Aber dann nach Völkerrecht mit Kriegserklärung, und nicht nach Partisanenmanier einsickern!
Und das auch noch bestreiten.
Dann müssten sie sich aber wegen führen eines Angriffskriegs verantworten!

Zuletzt bearbeitet:

.....Sie wären niemals verurteilt worden hätten sie sich an die Haager Landkriegsordnung gehalten.

also alles was nicht von der Haager Landkriegsordnung gedeckt ist

wobei mehr als 3 menschen(wiki) ermordet werden, ist dann massenmord?

.....nicht nach Partisanenmanier einsickern!
.....Und das auch noch bestreiten

das ist aber eine verschwörungstheorie solange das nicht 100% bewiesen ist!!!!

...galt aber nicht als Kriegsverbrechen, da Giftgas nicht geächtet war!

Habe doch schon gesagt, die Leute die in Nürnberg verurteilt worden sind, sind nicht verurteilt wurden weil sie Krieg geführt haben, das ist normal.
War damals noch nicht strafbar.
Sie sind wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt worden.
Sie wären niemals verurteilt worden hätten sie sich an die Haager Landkriegsordnung gehalten.

Nö, wieso, wenn Kriege an sich kein Vebrechen sind brauch sich auch niemand dafür verantworten. Oder war der 1. und der 2. WK kein Angriffskrieg?

...das führen eines Angriffskrieges war weder 1914 noch 1939 ein Verbrechen.
Da ist es erst seit den Nürnberger Prozessen mit der Formulierung "Verbrechen gegen den Frieden"

Zitat: "Ob die das können oder nicht, ist eine andere Sache.
Aber dann nach Völkerrecht mit Kriegserklärung, und nicht nach Partisanenmanier einsickern!
Und das auch noch bestreiten.
Dann müssten sie sich aber wegen führen eines Angriffskriegs verantworten!"

Wie nennen sich die amerikanischen Söldnertruppen in der Ukraine?

Gruß
claus13

..wenn es dort wirklich welche gibt, was bis heute nicht bewiesen ist, wären die ganz offiziell von der demokratisch gewählten Regierung dorthin verbracht worden und auch bezahlt.
Das ist das gute Recht eines jeden Staates der einen Verteidigungskampf führt.
Und einen Angriffskrieg führen sie schon gar nicht, angreifen tun da ganz andere.
Sie befinden sich auf dem Territorium der Ukraine.
Ist wohl etwas anderes als ein Guerillakrieg den die Russen in einem fremden Land führen.

Zuletzt bearbeitet:

.....Ist wohl etwas anderes als ein Guerillakrieg den die Russen in einem fremden Land führen.

beweise??? oder theorie über verschwörung, russlands gegenüber der ukraine????

...Putin selbst bestreitet das doch nicht mal mehr!
Er umschreibt es mit russische Urlauber!
Die da in voller Ausrüstung Russland verlassen und in die Ukraine einreisen um dort Urlaub zu machen.
Und die ganze Munition oder Ausrüstung produzieren die ohne Rohstoffe in ihren kleinen Gebiet?
Auf solchen Unsinn muss man erst mal kommen.
Und das große starke Russland ist nicht in der Lage zu unterbinden das in Russland Militärmaterial geklaut wird und in die Ukraine verbracht.
Ach neee, die schaffen es doch noch nicht mal ihre eigene Grenze zu sichern, hatte ich vergessen.

100%ig ist das aber nicht!!!vieleicht sensationstouristen/urlauber

.....Und die ganze Munition oder Ausrüstung produzieren die ohne Rohstoffe in ihren kleinen Gebiet?

sehr viele ukrainische soldaten haben auch viele waffen auf der flucht den seperatisten überlassen so
auch T80 panzer und raketenwerfer im interview bei Jauch hat der ukrainische botschafter behauptet die ukrainische armee hat keine!und die seperatisten müssen sie von russland haben

.....Und das große starke Russland ist nicht in der Lage zu unterbinden das in Russland Militärmaterial geklaut wird und in die Ukraine verbracht.

sicherlich wird russland auch russische volksangehörige unterstützen!!! ..alle mischen sich ein, aber russland soll sich raushalten was ist das für eine logik???
geostrategisch hat russland auch keine andere wahl

..."""geostrategisch hat russland auch keine andere wahl"""

Ach, jetzt hat Russland keine andere Wahl?

Hast du dich nicht mal gefragt warum Russland sein Imperium verloren hat,und alle diese Länder nichts mehr mit Russland zu tun haben wollen?
Warum sie alle zum westlichen Bündnis gewechselt sind.
Könnte es vielleicht sein das dieses Land für kein Land attraktiv war und ist?
Dieses Land mit seiner verfluchten kommunistischen Doktrin hat die halbe Menschheit ins Verderben gestürzt!

Die sollten mal ganz kleine Brötchen backen, die haben den gesamten Ostblock jahrzehntelang ausgeplündert bis es nichts mehr zu holen gab.

"""sicherlich wird russland auch russische volksangehörige unterstützen!!! """

Was gehen die die Russen in einen fremden Land an?

"""sehr viele ukrainische soldaten haben auch viele waffen auf der flucht den seperatisten überlassen"""

Und das ist so viel Munition das man damit einen ganzen Krieg führen kann.
Tut mir Leid, ich halte mich an Fakten, aber um solchen Käse für wahr zu halten muss man mehr Glauben haben als die Kirche verlangt.

"""100%ig ist das aber nicht!!!vieleicht sensationstouristen/urlauber"""

kommst du dir nicht selbst ein bisschen blöd vor was du für einen Unsinn schreibst?
Urlauber, Touristen, ich kugel mich vor Lachen!

.....warum Russland sein Imperium verloren hat

fragst du schon wieder die selben fragen das wird langweilig!!! das wort mit R.........!!!!!!

.....Warum sie alle zum westlichen Bündnis gewechselt sind. Geld

.....Könnte es vielleicht sein das dieses Land für kein Land attraktiv war und ist?

BRICS usw.

.....Dieses Land mit seiner verfluchten ??????????????? Doktrin hat die halbe Menschheit ins Verderben gestürzt!

DE oder RU ??????

.....Die sollten mal ganz kleine Brötchen backen, die haben den gesamten Ostblock jahrzehntelang ausgeplündert

DE oder RU ?????

.....Was gehen die die Russen in einen fremden Land an?

volksangehörige ..meinst du die frage ernst????

.....Und das ist so viel Munition das man damit einen ganzen Krieg führen kann.

lesen wenn ich mir die mühe mache dir fakten zu liefern!!!!...Im September schlug Poroshenko Alarm, die ukrainische Armee habe bis zu 65% ihrer Waffen verloren. Er sprach von Zerstörung, aber dabei sind mit Sicherheit etliche den Rebellen in die Hände gefallen...

Fakten liefere ich die ganze zeit ....du nur Meinungsschnippsel!!

wo sind deine beweise das offizielles russisches militär in der ukraine ist ?????...fakten..fakten...fakten

.....kommst du dir nicht selbst ein bisschen blöd vor was du für einen Unsinn schreibst?
.....Urlauber, Touristen, ich kugel mich vor Lachen!

ironie......:emoticon-0138-think hab doch geschr. das du eine verschwörungstheorie aufstellst wenn du behauptest das offizielle russische soldaten in der ukraine kämpfen wollte 100% beweise von dir und hab dein argument mit sinnlosen aussagen wiederlegt!
jetzt verstanden???

Zuletzt bearbeitet:

...""".....Was gehen die die Russen in einen fremden Land an?

volksangehörige ..meinst du die frage ernst????"""

Die Frage meine ich sehr ernst!
Was geht es Russland an?
Wäre das gleiche wenn sich Deutschland um deutsche Auswanderer von vor 100 Jahren in Argentinien kümmern würde.
Wer keinen deutschen Pass hat ist kein deutscher Staatsbürger!
Und wer keinen russischen Pass hat ist kein russischer Staatsbürger!
Ganz egal welche Nationalität und Abstammung er hat!
Wer dazu gehört und wer nicht.

Scheiß egal was seine Vorfahren für eine Nationalität hatten.
Jedes Land hat sich nur um seine Staatsbürger zu kümmern!

Ich frage mich warum ich immer warum ich automatisch an das 3. Reich denke wenn ich das Wort Volksangehörige höre?
Hat man damals nicht auch genau gesagt was ein Volksangehöriger ist!

Außerdem verstehe ich deine komische Frage nicht!

"""DE oder RU ?????"""
Russland hat den Ostblock ausgeplündert, wer sonnst?
Und den Kommunismus hat ganz allein Russland verbreitet!
Und die sind alle wegen Geld und nicht wegen Freiheit zum Westen gewechselt, na gut.
Selbst wenn es wegen Geld gewesen sein sollte, nicht mal das hatte Russland zu bieten!

Zuletzt bearbeitet:

.....Und wer keinen russischen Pass hat ist kein russischer Staatsbürger!

aber russe ist er
du siehst es so... ich nicht ist eine meinung mehr nicht

.....Ich frage mich warum ich immer warum ich automatisch an das 3. Reich denke wenn ich das Wort Volksangehörige höre?

keine ahnung ist ein ganz normales deutsches wort .....ist ehr ne frage für einen phsychologen
volksgruppenzugehöriger,ethnischer angehöriger eines volkes,stammes angehöriger
such dir was aus!!!!

.....Hat man damals nicht auch genau gesagt was ein Volksangehöriger ist!

finde es heraus und teile es mit!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben