Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kreditkarte die Guthaben kann?

Es sind vier Bargeldabhebungen pro Monat frei, zumindest bei meiner Karte. Egal ob ich im Ausland (Dänemark) oder im Inland an einem Geldautomaten Geld abhebe. Zumindest habe ich seit drei Jahren keinen Cent an Gebühren bezahlt. Einzig ein Testkauf in Dänemark bei Lidl und einmal an einer Tankstelle ebenfalls Dänemark, kosteten Gebühren. Bargeldabhebungen aber noch nie.

Ein Giro habe ich dort nicht, nur die kostenlose Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Vergleich auf YouTube gesehen von der Barclay und der Hanseatic.
Dort wurde gesagt die kann auch mit Guthaben geführt werden.
Aber OK, scheint dann wohl nicht mehr ganz aktuell zu sein.
Wenn du da gekündigt wurdest dann hat sich das eh erledigt.

Übrigens wurde ich da auch wegen nichtnutzung gekündigt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist seltsam, beim Smartphone führt mich Dein Link direkt auf die Kundenrezensionen von Amazon. Gebe ich in meinem Windows - PC den selben Link ein, so zeigt er tatsächlich die von Dir gepostete Anzeige.
Sorry!
 
Zurück
Oben