Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

krasse Bildstörungen mit HD+ mit Modul auf TV1, auf TV2 super.

piffni

Newbie
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Tach erstmal,

ich hab auf meinem TV1 (Wohnzimmer Fernseher) seit heute kein SKY mehr. Bisher hatte ich Sky (Sat) mit CI Modul und Karte genutzt mit HD+, alles super - so wie es sein soll.
Auf TV2 (Schlafzimmer Fernseher) hab ich nur ein HD+ Modul mit HD04A Karte, auch alles super. Alles original Modul und Karte.

Tausche ich nun das HD+ Modul mit Karte in TV1 werden die HD+ Sender teils krass krackelig (Bildfehler, Freezer) und das alle paar Sekunden. Das nervt total wenn das Bild nur für paar Sekunden ordentlich ist.
Hab jetzt auch ne neue HD+ Karte mit Modul geordert, hoffentlich ist es dann nicht auch so. Kann mir aber echt nicht erklären woran das liegen soll. Auf TV2 funktioniert es tadellos.
Alles auch noch im original Zustand, beide TVs nur Standard Werte und an den Modulen ist nix gefummelt.

Hat jemand eine Theorie?
Tausend Dank
 

Anhänge

  • TV1.JPG
    TV1.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Muß am TV liegen, hab jetzt ne nagelneue Karte und Modul, nach erfolgreicher Aktivierung das Gleiche.
Mich wundert nur das das Sky Modul mit den HD+ Sendern einwandfrei darauf lief.
 
Zurück
Oben