Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kralle662

Meister
Registriert
26. März 2017
Beiträge
955
Reaktionspunkte
5.247
Punkte
93
habe mein Bündel wieder online genommen für euch und wünsche euch weiter viel spaß damit ;-)
1) va-mod.ml < mit nur deutschen sendern bei vavoo
2) va-mod.ml/kralle < mit allem sendern von vavoo ;-)
Und ich bitte euch, wenn es fragen oder Anregungen zu diesem Bündel gibt .dann bitte nur noch hier posten damit ich auch schnell reagieren kann und eure fragen wie Anregungen auch finde :smirk-face-emoji:
Danke und lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, läuft wie immer Sahne.
Gebe es die Möglichkeit verschiedene zu der deutschen und allen zu erstellen.
Mir wäre es mit DACH / IBERIA (Spanien-Portugal) schon genug!!! Wäre dir sehr verbunden!
 
hier ist die Erklärung von ballerkalle wie ihr es für euch so konfigurieren könnt wie ihr es möchtet ;-)
Mein Dank geht an Ballerkalle ;-)

Punkt 1. Ihr geht im unteren teil vom Hauptmenü auf das Zahnrad ( Einstellungen).
Punkt 2. In den Einstellungen geht ihr dann auf Skin.
Punkt 3. Beim Skin geht ihr auf Menü und Bearbeite Home Menü.
Punkt 4. In dem Menü bearbeiten muss Vaavoo weiß (evtl auch andere Farbe) markiert sein und drückt da auf Benutzerdefinierte Action.
Punkt 5. Scrollt ihr runter auf den Eintrag Benutzerdefinierte Einträge.
Punkt 6. In diesen Fenster geht ihr mit der Pfeiltaste nach Links und löscht das Word "Channels"
Punkt 7. Wo ihr jetzt das Wort "Channels" gelöscht habt, fügt ihr "live&group=Land eurer Wahl" bei mir Germany, bestätigt mit fertig P.s Achtet auf die Zeichen , Klein und Großschreibung.
Punkt 8. Zurück ins Hauptmenü, wenn ihr da jetzt auf Vaavooo Tv geht landet ihr direkt in der Senderliste eurer Wahl ohne vorher ein Land auswählen zu müssen.
mann frau könnte aber auch einfach das was mann haben möchte einfach in die favorieten hinzufügen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab mich sehr gefreut das Dein Bundle endlich wieder frei ist. War auch schnell installiert, aber wenn ich nun eine Sektion öffnen möchte, wie gerade Vavoo tv leiert es aktuell seit 5 Minuten um zu öffnen?
Firetv Stick mit Devil apk
Woran liegt das?
 
@MajorTom Grade getestet läuft alles wie es soll ,mach doch mal bitte stopp erzwingen und dann Cache löschen ,sollte das dann immer noch sein bitte ich dich es mit apk neu aufzusetzen also Fresh install sollte es dann immer noch Probleme machen bitte nochmal melden dann versuche ich dir pn weiter zu helfen .
lg kralle.
 
256B9BCF-F70B-4028-8DA0-A5B0FFA6015F.jpeg87DD73FD-6B52-4063-BC02-9F8E4F4E4256.jpeg47E151F5-6BD9-4548-92EE-3773CBD0802D.jpegCACE4725-052A-42F5-B8CC-5CBA5DF4A26C.jpeg4E1DF41E-E03D-4208-84F4-03EC23283057.jpeg21C7A7D1-C6C6-415D-A53A-6542D03133C4.jpeg4E6AA57A-EBC0-4F77-AE90-98F15D6B2B17.jpeg
Ich habe nach frech install Stopp erzwungen, Cache gelöscht...wie Du an den Bilder siehst dauert es sehr lange bis zu öffnen. Ich habe jetzt bei den Sendern abgebrochen. Mache ich etwas falsch, Internet habe ich eine 200000er
 
hm das ist komisch , nee falsch machen kannst eigendlich nicht wenn du weist wie freshinstall geht also stop erzwingen Cache löschen daten löschen und dann Deinstallieren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben