Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich sehr, denn auch zu Hause benutze ich meinen PC als Media Station und um die ganzen APKs laufen zu lassen, benutze ich dort auch Bluestacks. Wenn ich dann Fernsehen will dann weise ich Bluestacks 8 CPU Kerne zu und es läuft 1a flüssig
Ne kurze Rückmeldung. Mit Bluesrocks funktioniert es ganz gut. Hatte was anderes probiert.
Das einzige was stört ist, das der Ton nicht Synchron zum Bild ist. Wenn ich egal welche Live TV ich wähle. Erst kommst das Bild und dann der Ton und es bleibt unsynchron.

Bündel va-mod.ml/kralle256 ist wieder Frei gegeben!!!
Neu> Zeus tv internationia,l_vod_filme,youtube musik videos immer aktuell,MetalliQ by_kralle=bis 1080p filme:smirk-face-emoji:
instalation > von der apk als erstes cache leern dann daten löschen warten bis daten auf 00 steht dann das bündel instalieren und spaß haben :smirk-face-emoji:
Für geschützte links müßt ihr euch einen Account zb bei Serien streams.to machen und den dan zb bei lastchip eintragen oder metalliQ !!!
dazu empfehle ich einen vpn und einen trashmail account !!!

lg euer kralle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb den Link im Downloader ein aber es tut sich nichts. Kleingroßschreibung alles beachtet.

Was mach ich Falsch???
Hast du Leerze
Ist das alles auch in deinem "alten" Bundle integriert?
Nein....ist es nicht.....habe es gerade ausprobiert....
Weil ich finde das das bundle ohne 256 schneller reagiert als das Kralle256.... aber vielleicht macht es Kralle ja noch.... ;-)

Wird dieses denn in Zukunft aussterben somit nicht mehr großartig supported?

Das wäre cool....weil ich muss wirklich sagen....das Kralle256 brauch länger für den Aufbau und der Umschaltzeiten...wahrscheinlich weil es Grafisch aufwendiger gearbeitet ist... ;-)

Ja....das dachte ich mir schon.... eigentlich habe ich eine dementsprechende Box....Mali GPU T820 - 3gb Ram - Amlock 8 Kernprocessor - sollte eigentlich reichen... ;-)

mit shield geht es auch nicht besser....kann aber auch an der leitung liegen..habe nur 16.....

uuuiiihhh....das ist nicht viel 16..... aber manchmal gibt es Gebiete wo nicht mehr zu Verfügung steht...hab eine 200... aber es ist eh nur ein Gimmik für mich...das mit der Android-Box ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nur immer fleißig am lesen bin und mich eher zurückhalte mit den Einträgen, muss ich jetzt doch wieder mal was schreiben, die aktuelle apk funzt perfekt auf der M8s pro L Box u. auf der MXQ Pro Box.. Danke Kralle!!!
Bitte genieße ein schönes kaltes Bier und bleibe uns noch lange erhalten.
Beste Grüße aus dem Alpenland

Hmmm bei mir stoppt es beim Laden ab 5.76mb

Ohhhh hab mein vpn ausgeschaltet und jetzt läuft alles rund. Danke für die tolle Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben