Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant schon aber logischerweise wird die pro Meldung und inkompaktibel kommen da meine Dateien im Service vom bündel nur Android verstehen :smirk-face-emoji:
 
Hallo @ All,
da ich nun einen FireStick habe, habe ich wie im Video gehört versucht die Version "kralle256" auf den Stick zu bekommen.
Herunterladen habe ich geschafft wir ihr sehen könnt nur die Installation lief schief.
Könnt ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen?
 

Anhänge

  • Kralle.jpg
    Kralle.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 110
  • Video.jpg
    Video.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 109
Du hast das Bundle runter geladen...

Du musst die APK runterladen und dann installieren. Danach das Bundle in der App installieren.
 
ein fehler könnte sein das der entwicklermodus, da gibt es 2 punkte unbekannte apps nicht eingeschalte ist, diese sollten für den install aktiv sein. dann sollte man sich besser ein
Y Kabel - Adapter-Kabel USB A Buchse auf Micro-USB B Stecker besorgen
die apk dann von PC runter laden und auf ein Stick laden
das als Tipp, wichtig nach dem erfolgreichen install den Entwicklermodus umstellen.

 
Einfach nur adblink auf dem Rechner installieren und die apk auf den Stick spielen und alles ist gut.
Aber auch da muss man sich etwas einlesen und einfacher gehts wirklich nicht!
 
ich aktualisiere jetzt mein bündel kralle256 also nicht fragen und schreiben wieso down ,in ca einer stunde ist es wieder online gebe euch dann bescheid !!!
Neuerungen ...
schneller besser und mit MetalliQ By kralle :smirk-face-emoji:

also abwarten bis ich es denn gleich Freigegeben,habe !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,
DANKE für eure Infos!
Kann es sein, dass "KodiNeuErleben Painkiller Wizzard" schuld an meinen Probeleme ist?

@kralle662 Ich hatte den Favoriten hinzugefügt wie Du sehen kannst, leider ohne Erfolg. Der Download startete nicht
Der Versuch mit "AdbLink" hat leider auch nicht den gewünschen Erfolg gebracht trotz erfolgreicher installation

An der Denistallation von "Kodi" fürchte ich führt wohl keine Weg vorbei wenn ich deines testen möchte
 

Anhänge

  • Gruss.jpg
    Gruss.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 65
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde aber ich bekommen die App nicht auf den Fire Stick geladen....
Auf dem Telefon ist es kein Problem da tippe ich einfach auf den Link aber welche URL gebe ich im Downloader bitte ein?
 
da hat kodi eigendlich nichts mit zu tun @xxa bitte einfach die apk von mir instalieren > http//
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und das bündel erscheint automatisch aber zur zeit nicht online das dauert ungefähr noch 1ne stunde hatte probs neim kompelieren leider :grinmacing-emoji:
aber die apk kannst ja schonmal laden und instalieren aber nur bis zur bündel angabe wenn ich freigegeben habe hier kannst weiter machen :smirk-face-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben