Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe, versuche, wie der post #9 zu machen aber ich komme dorthin nicht an

Wollt kurz ne Rückmeldung für den ftv stick geben...
Live TV ist 3× nach kurzer Zeit zurück ins Menü zurück gesprungen... Seitdem läuft es seit 50 min stabil...
Denke deniz hat da was gefummelt an den Sendern...
Ansonsten kein black screen oder sonst was...

Ich habe ein Fire TV Stick 2. Generation und immer die neueste APK und das Bundle von Kralle.
Leider habe ich bei keiner Version bis jetzt das Ghost Portal zum Laufen bekommen.
Muss ich da noch was einstellen???

Also mit einem Android Emulator ist das alles viel zu träge. Das funktioniert überhaupt nicht.
Ein funktionierendes Bundle für Vavoo 2.2 wäre sehr nice oder halt ne Kralle Mac Version.

Wundert mich sehr, denn auch zu Hause benutze ich meinen PC als Media Station und um die ganzen APKs laufen zu lassen, benutze ich dort auch Bluestacks. Wenn ich dann Fernsehen will dann weise ich Bluestacks 8 CPU Kerne zu und es läuft 1a flüssig

@kralle662 ich bekomme immer an nvidia shield d .fehler meldung autoexe.py nach mehrmals clear cache+ data ,clean install,tauch immer die selben meldung.Ich bedanke mich in voraus an deine hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kralle,
mein Feedback das Mod und das Bundle laufen jetzt schon seit mehreren Stunden bei mir. Und ohne Probs. Super Arbeit und ein ganz großes Lob an dich. Habe es auf meinem Amazon Fire TV STick2 installiert nach deine Anweisungen und bin absolut Happy darüber. Also noch einmal recht herzlichen Dank für deine super Arbeit.

Lg,
simco01

@kralle
Ich weiß, dass es bereits erwähnt wurde, könnte es sein, dass das Problem mit der Suchfunktion beim MetaliQ 4 Qued Addon etwas mit den Abhängikeiten zu tun hat, ich habe das addon auf Kodi Ghostbuild laufen, und da funktioniert es einwandfrei, habe es auch in deinem Bundle deinstalliert und neu draufgelegt, bekomme aber immer noch die Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben