Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Skin gefällt mir persönlich nicht so, gibt es auch den ganz normalen Vavoo Skin? wenn ja wie stelle ich das an?
 
@SPYKEshadow ich habe 2 bündel das erste va-mod.ml/kralle und das andere va-mod.ml/kralle256
den to skin unterstütze ich nicht !
aber schau dir mein anderes bündel an ich denke das wird dir gefallen wenn nicht dann must du dich nach was anderem umschauen !!
muss und soll keiner danke schreiben ein gefällt mir drücken langt @tchitcho :smirk-cat-emoji:
lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
wer davon denn Ahnung hat @wolle444 kann das selber machen !!
habe es extra nicht eingestellt als Experte da die meißten nur rumspielen und nicht wissen was sie da tun :smirk-face-emoji:
und wer das weiß weiß auch wie er das umstellt mit experte und außerdem wer brauch dts bei vavoo ich kenne kein stream von vavoo der das überhaupt unterstützen tut vavoo ist und bleibt Augenkrebs daher OT was du da schreibst :smirk-face-emoji:
 
Hallo Kralle,

erstmal vielen Dank für deine Zeit die du hier opferst.

Ich habe aber ein Problem. Ich habe Vavoo 2.2 auf einem Mac laufen und egal welches Bundle ich von dir installiere, es bleibt alles dunkel. Ich sehe nur die Uhrzeit.
 
Hallo Kralle;

Feedback:
Mit deiner neuen APK und Bundle Kralle256 hab ich das erste mal keine Autoexec.py Fehlermeldung
Er zeigt mir auch diesen Text garnicht mehr an.
Ich gehe mal davon aus, dass es richtig so ist :light-kiss-emoji::smiling-emoji:
 
Du kannst doch auf Mac einen Android Emulator installieren und dort dann die APK von Kralle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Guten Abend,

Man kann einen Eingang schaffen, um zu haben, daß der französische chaines auf ghost live portal, weil ich nur den amerikanischen chaines oder kanadisch sehe. Wenn ja wie, zu machen?
Verzweifelt habe ich einen Übersetzer benutzt, weil ich französisch bin.
Bundle kralle256

Danke für den Job in allen Fällen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben