Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir jemand bitte zu meinem Problem #444 helfen?

ich bekomme leider Kralle256 nicht auf mein Fire TV drauf, "Speicherplatz voll" !!! Habe auch Kodi drauf und möchte Kodi nicht deinstallieren.
Auch ein USB Stick mit Auslagerung der Apps hilft nicht.
Jemand eine Idee??? :)
Wenn der Speicherplatz voll ist, musst du zwangsläufig etwas deinstallieren.
Oder wie sollte man etwas auf einem Stick der randvoll ist sonst installieren?

Ich habe mittlerweile alle möglichen apk‘s mit sämtlichen bundles probiert, und es scheint zumindest momentan so, dass es nichts gibt, was wirklich einwandfrei läuft außer Kodi

Ich dachte, ich könnte vllt. die apk und das bundle auf dem USB Speicherstick runterladen und von dort entpacken und von dort auch starten lassen.

Ich habe mittlerweile alle möglichen apk‘s mit sämtlichen bundles probiert, und es scheint zumindest momentan so, dass es nichts gibt, was wirklich einwandfrei läuft außer Kodi

Was meinst Du denn mit "nicht einwandfrei" funktionieren? Bei mir läuft Lastship, RTL Now, LiveTV ohne Probleme, egal ob auf dem Handy, Fire Stick......

App:
und Bundle
  • hansi23.hopto.org/vmod/v1.51 (da mit RTL Now)
bekommst Du hier:

Klick mich

Ansonsten halt noch etwas warten, bis "Kralle" fertig ist.....

Zuletzt bearbeitet:
moin es kommt von mir heute gegen nachmittag eine neue apk mit tocken au also gedult leuft seit gestern im test und bis jetzt alles gut :smirk-face-emoji:
ps es kann sein das gleich mein bündel ab und an nicht zum laden ist da ich drann arbeite denn da soll der tocken immer automatisch hin ,daher bitte nicht rumfragen ich arbeite ebend dran und die apk nehme ich raus da kommt eine neue :smirk-face-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Idee. Nach Veröffentlichung setzt Kralle662 einen zweiten Post, mit dem Inhalt bei wem es läuft und alle die sich bedanken wollen benutzen in dem Post den Gefällt mir Button. So weiß Kralle 662 Bescheid und es kann besser Leuten mit Problemen geholfen werden.

aber es hieß doch gestern das es mit tcore 2.2 und kralle läuft, hatte nur gesagt das es bei mir nicht geht.
Ach kralle macht schon wieder was neues ^^

Hi,

mal eine Vielleicht "doofe" Frage, aber einfach nur die Bundle URL zu ändern bringt nichts ? Ich muss die vorherige APK löschen und dann die neue installieren und dann die Bundle URL einspielen ?

Grüße

es bringt nix meine bündel zu laden da ich am dran arbeiten bin ansonsten muß ich mein Server erst einmal Speeren ,denn es ist echt doof wenn ihr nicht warten könnt ,und drauf zu greift wie di irren um so länger dauert es !!!
auch wenn ihr laden könnt das ist nichts brauchbares für euch es wird nicht funktionieren !!!
schaut hir im spoiler in meiner post 1 >
#1<
solange da nichts anderes steht gibt es auch nichts neues !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Gefällt mir Button im Post und alles andere hier:
Loben - Riesen Dank an @kralle662

Mal sehen ob es diesmal klappt und nicht alles wieder vor Lobeshymnen überläuft.
Obwohl ich es Kralle662 über alle Maßen gönne.
Nichts für ungut.
Liebe Grüße vom Rennschwein

Hi Top danke für das Paket läuft super von Zeit zu Zeit kommt Blackscreen aber einfach Retourtaste oder neustarten funkt aber top build,, apk evil +va-mod.ml/kralle256
LG Pfiffhenry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben