Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Springt bei mir immer nach der Bundel inst. wieder zurück auf die Bundeladresse und will immer wieder neu inst. . App Beenden erzwingen habe ich auch schon getestet .?!?

Klingt mir nicht wie alles deinstalliert und komplett neu gemacht.

Va-mod.ml/kralle256
Und die APk die gamestar auf mega upload hochgeladen hat..
Kralles MOD muss ca 368mb gross sein

Zuletzt bearbeitet:
Naja ,werde mal Werksresett machen . Habs ziemlich oft neu gemacht , mit Cache leeren usw.

Einfach cache leeren, Speicher löschen und dann deinstallieren

@gamestar2017
Danke dass du die APK hochgeladen hast. Aber hast du oder jemand evtl. (APK) link wo ich dann direkt in downloader eingeben bzw. runterladen kann? Das wäre klasse. Danke vorab

Worüber lädst du runter. Per file Manager downloader oder Browser. Wenn es geht versuch nen Browser. Weil zb über mein Handy lädt der runter in Chrome.

Ich habe über fireTV downloader App. Sonst habe ich keine andere Möglichkeit da ich nur Apple Produkte habe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben