Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit oprea downloaden

Screenshot

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Er kann doch nur über den ftv laden. Da hat er nicht viele Möglichkeiten. Würde eventuell den esdatei Explorer nehmen der ist ganz gut für sowas. Mit download Manager

So Ich habe es hinbekommen mit esfile Explorer. Ich habe das Gefühl ich habe schon mal dieses Apk. War es nicht wo blackscreen gab? Auf jeden Fall ich installiere und teste gleich. Danke nochmal @olifant1981

Ja jetzt hat er das Bundel inst
. , hat aber mehrfach neu gestartet . Das Bundel war doch ca 350mb groß , jetzt "nur noch" 260mb !? Oder isser am basteln ;-)

Ungefähr . , zwischendurch muß ich Bier holen , da fallen schon so ein paar mb weg oder kommen dazu:happy-emoji: .Aber läuft! TOP THX

Sei ihm gegönnt , aber die größe des Bundels macht mich schon stutzig da ich es bestimmt 10mal geladen habe in den letzten std . und er nichts gemacht hat :rolling-eyes-emoji:
Aber egal . Läuft . Super Arbeit . Auch THX an gamestar

Zuletzt bearbeitet:
hatte von tcore die vavoo 2.2 genommen (war ja hier verlinkt) mit kralle seinem 256er Paket, aber das startet nicht, sehe noch ne Uhrzeit, mehr nicht

Immer wieder blckscreen mit voomod1 und kralle256.. freue mich auf die neue Apk die kommen wird...

Villzitat entfernt

Blckscreen auch mit voomod1 und kralle , Kann man aber schauen, besser als nix :cowboy-emoji:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mit der früheren APK die gamestar noch einmal hochgewuchtet hat ?
KLICK

LG
Brummi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben