Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsste die erste VooMod Version sein.... Gab es da nicht Probleme mit Schwarzbild nach ca 30 Minuten (unterdrückte Pro Meldung)?

also VooMod1 installiert und getestet laeuft wunderbar. VooMod2 tut es nicht bei mir. Hab ShieldTV und Huawei Mate 20 Pro getestet. Grosses Kino und Weltklasse Kralle. Mit weitem Abstand das beste Vavoo Build, alle mal getestet, aber die Kralle Builds sind over the top - wirklich alles drinnen. Ghost TV hat scheinbar ganz schoen umgebaut..GhostXXX war vorher besser und auch Ghost IPTV war vorher sogar mit Deutschland und EPG Daten....seit dem neusten Update vpn GhostIPTV ist Deutschland&EPG leider weg......schade, war wohl ein Appetizer und wird wohl nur PRemium d.h. Bezahlen.

ich bekomme leider Kralle256 nicht auf mein Fire TV drauf, "Speicherplatz voll" !!! Habe auch Kodi drauf und möchte Kodi nicht deinstallieren.
Auch ein USB Stick mit Auslagerung der Apps hilft nicht.
Jemand eine Idee??? :)

Hast Du, aber heisst „stop erzwingen“

Hallo zusammen
@kralle662

Danke für das Update läuft flüssig und ohne Probleme.

Ich habe eine frage zu Ghost konkret um International Ghost.
Dort gibt es ja mehrere listen und in dieser mehrere Länder.

Da ich nicht alle Länder benötige und das Land was mich interessiert recht weit unten ist wollte ich nachfragen ob es möglich ist nur bestimmte Länder anzuzeigen oder auszublenden.

Falls ja würde ich mich über er eine Anleitung freuen um das ganze für mich umzusetzen

Danke
Monti

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen ist bei dem neuen Bundle von kralle auch Netflix Maxdome ect. dabei bin bis jetzt noch nicht fündig geworden

Liebe grüße.

Nur mal als Frage nebenbei...wo gibt es denn die Möglichkeit ghost premium zu bekommen :)

Moin,
Verstehe ich das Richtig , die apk die gamestar2017 gepostet hat ( Mega ) mit dem "va-mod.ml/kralle256" Bundel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben