Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue schon seit heute mittag mit Unterbrechung vavoo live TV bis jetzt ohne Probleme trotz gleicher ip...klar wenn deniz mal wieder rum fummelt an den Kanälen geht's mal aus aber dann starte ich neu und fertig...

@kralle662 hi und viele Dank für die super Arbeit wie immer , sag mal bei IPTV international ist es da möglich griechische Kanäle mit einzubeziehen?

Also ich habe jetzt extra mal etwas länger gewartet also so läuft die apk echt mega Sahne aber manchmal kommt bei mir folgendes und zwar schließt sich die apk einfach komplett und bin dann auf dem Start Bildschirm vom fire Stick was kann das sein bitte um hilfe recht herzlichen dank im voraus

Über WiFi 5Ghz in einer Kneipe...
Also kann ich dazu nichts sagen.
Werde heute Abend daheim nochmals neu installieren und berichten! Aber ist schon
Komisch. Was müsste ich bei DNS in ES den beachten??? Danke Rückmeldung folgt.

So mein Feedback nochmals immer neu install (Cache etc.)
Sachverhalt Smartphone Android 8.0.
2 Standorte ( Wochenendhaus mit WLAN 100mbits, und Daheim WLAN 300mbis)
APK und bundle installiert.
Nur Vavoo TV läuft. Vavoo Filme und Serien gehen nicht.
Mit und ohne VPN, 3 Mal neu Installiert.
Reboot von beiden Routern.
Habe es dann aufgegeben!
@kralle662 würde mich über eine PN freuen. Möchte nicht daran denken daß es am Standort ES liegt.
Schönen Abend

Sorry,wo finde ich die "Favoriten"?

EDIT: Hat sich erledigt !!!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Telekom Sport geht leider nicht mehr über Voodoo TV

Schade! Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
telekomsport fixe ich noch heute @Borrms :smirk-face-emoji:
@Emerged das muß an dir liegen ,denn du bist der einzigste bei dem es nicht leuft !!!!!!

du must auch meine apk von merevil_kralle nehmen mit anderer apk geht es nicht !!!!!
auch grade getestet auf mein 4 geräten alles tipptopp :smirk-face-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Apk installiert über EsDateiExplorer .leider kommt die Meldung " Nicht installiert" ,vorher die alte gelöscht,muss ich was beachten?
Ach so FireTV Box

Eine Frage hätte ich noch @kralle ... Wird es in Zukunft auch wieder einen EPG für die freien Sender geben ? Das hat mir in deinen letzten Bundles auch immer sehr gut gefallen

Zuletzt bearbeitet:
leute das funktioniert alles bis auf tlkomsport und 7tv das fixe ich grade !!!
ich bin garde 1 stunde auf heute ist sontag bitte geht genau nach Anleitung es funktioniert alles
@Borrms ja baue ich denn auch heute mit ein :smirk-face-emoji:
ich sage euch bescheid wenn ich fertig bin und ihr das bündel neu laden könnt 7tv habe ich schon vertig und leuft es bringt nix jetzt neu zu laden und mein Server zu vergewaltigen ,denn ich hau erst rauf wenn ich mit allem fertig bin ..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nochmal muss ich dich in höchsten Tönen loben, du machst ne super Arbeit, und man merkt, dass du n Haufen Zeit und liebe in das Projekt steckst.

Wenn ich dran denke, dass meine Frau schon meckert wenn ich deine neue APK+Bundle installiere, dann will ich gar nicht wissen was deine Frau dazu sagt.

Eine Frage hätte ich dann trotzdem:

Ist das normal, dass Dienste Mal 2-3 Tage funktionieren und dann wieder eine Anpassung notwendig ist? Oder ist das nur momentan so?

Mfg Patrick

Folgendes Problem : live tv vavoo läuft nicht im WLAN Netzwerk.. auf dem handy ohne WLAN einwandfrei.. Cache gelöscht...daten gelöscht... neu installiert kein Erfolg...Router für 5 min vom Strom genommen ...kein Erfolg.. . Komplettes Internet auf werkseinstellunhen gesetzt ...neu konfiguriert ...kein Erfolg...auf dem handy alles einwandfrei...was kann ich tun ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben