Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus.

Aktuell geht bei mir Vavoo-Live TV nicht mehr.

Weder auf dem Stick noch auf 2 Handys. Heute morgen im Dauertest lief alles.

Neuinstallation und löschen von Cache und Daten löschen ggf Neustart ging es trotzdem nicht.

Nur ne Info von Mir und kein Gemecker.

Ansonsten super Job von @kralle662

Lg

Gerade im WLAN vavoo TV getestet auf meinem Android 8. Hier läuft alles. Ohne vpn oder sonstigen. (Vodafone)

Bei diesem ausgeprägtem Katz- und Mausspiel möchte ich vor den daran abbeitenden Entwicklern, kralle sei hier stellvertretend für alle anderen stehen, hochachtungsvoll den hut ziehen. ich weiss aus eigener erfahrung, wie schwierig es ist, solch eine aufgabe mit dem privatleben zu vereinen. Alle Achtung für das bislang entstandene !!:clapping-hands-emoji::clapping-hands-emoji:

Genau sehe ich auch so ist wirklich top Arbeit und ein echt super mega Ergebnis auch wenn bei mir gerade vavoo live tv nicht geht das einzige was kommt ist ein drehender Kreis aber keine senderliste oder der gleichen habe es auch mal komplett gelöscht und alles weg gemacht also Cache und daten neu installiert aber geht nicht leider :(

abwarten. kralle ist auch nur ein mensch. er weiss bescheid und wenn er weitere infos brauchen sollte, wird er sich schon melden. also Geduld :hugging-emoji:

vavoo neu starten

Genau sehe ich auch so ist wirklich top Arbeit und ein echt super mega Ergebnis auch wenn bei mir gerade vavoo live tv nicht geht das einzige was kommt ist ein drehender Kreis aber keine senderliste oder der gleichen habe es auch mal komplett gelöscht und alles weg gemacht also Cache und daten neu installiert aber geht nicht leider :(

der Bildschirm flattert und liegt an den Einstellung für die Auflösung. Da auf Video kalibrieren und Einstellungen zurücksetzen, dann auf 1920p umstellen. Denn es ist auf Fenstermodus eingestellt und Vavoo wählt dann 4k und dann flimmert alles.

Geht mal in ghost oder woanders rein dann geht zurück auf vavoo live TV. Das funktioniert bei mir
Bei flackern oder stottern probiert kurz mal Pause zu drücken
Und die Einstellung auf dem stick selbst auf 1080p und 50 hz setzen... Hat bei mir geholfen

Zuletzt bearbeitet:
huhuz leute habe ich alles seit gestern auf dem Zettel , ich war weg heut Mittag habe mir es alles angeschaut und denniz ist fleißig ;:surprised-2-emoji:was mich nun dazu gebracht hat das ich komplett neues mache, wollte es erst nächsten Monat frei geben ,daher nicht ganz fertig ,aber frau ist eh auf Nachtschicht heute ,daher werde ich es alles soweit fertig machen das ihr es zur Verfügung bekommt scheiß auf deniz ich gebe mir mühe kann aber sein das es erst zu morgen früh fertig wird gebe euch dann bescheid ,nur soviel ist mein neue skin und komplett anders aber meine bilder bleiben :smirk-face-emoji:

Das mit dem VPN hätte ich dennoch gern gewusst, Sinn dachte ich ist es, wenn ich einen illegalen Stream schaue, eine andere IP vorzuschieben, auf der es nach dem disconnected keine Logs gibt

So @kralle662 gute Nachrichten.
1.) Smartphone auf Werkseinstellungen, neu installiert. Alles läuft.
2.) Amazon Fire Stick ebenfalls auf Werkseinstellungen gebracht. Neu installiert und läuft.

Es läuft alles ,Serien und Filme.
TV Ebenfalls ohne Aussetzer.
Alles über WLAN 300mbps
Router mit GOOGLE DNS und ohne VPN.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben