Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schille81. Bei mir auch das selbe,kralle meinte hat was mit der ip zu tun. Auch schon 1000 mal router vom Strom genommen,aber nix neue ip. Naja gibt ha noch andere Alternativen

Ja,ich weis es auch nicht,habs auch aufgegeben,live tv geht bei mir mit keiner apk. Weis auch nicht warum ich nie neue ip kriege?!?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen, läuft auf Handy sowie ftv und nativ auf Philips oled wie geschmiert keine Frezer kein ausstieg nix.

Big thx to kralle & Mr-3vil1 top^^

Könnte es sein, dass ihr Provider mit fixer IP benutzt!? Nur so als Anregung!

Greetz Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich nur Onkel dirty's Aussage anschließen, denn es funktioniert alles mit der Empfehlung vielleicht das Gerät (ftv) komplett auf werkeinstellung zu setzen und alles frisch zu machen und nicht an deinem Router. Vielleicht hilft es.

Könnte es sein, dass ihr Provider mit fixer IP benutzt!? Nur so als Anregung!

Greetz Onkel Dirty

Nein grad nochmal nachgelesen,aber schreiben auch viele das es passieren kann das man "ewig" die selbe behält.
Stick auch auch werkseinstellung gesetzt, alles mit vavoo geht nicht. Alles andere Top.
Naja ist auch egal..

@Schille81. Bei mir auch das selbe,kralle meinte hat was mit der ip zu tun. Auch schon 1000 mal router vom Strom genommen,aber nix neue ip. Naja gibt ha noch andere Alternativen

Ja,ich weis es auch nicht,habs auch aufgegeben,live tv geht bei mir mit keiner apk. Weis auch nicht warum ich nie neue ip kriege?!?

Hab ne lösung...besorge dir den mouse toggle und atom vpn für FTV...löuft besser als vorher...gruss

Habe es wie beschrieben runtergeladen und installiert.... Läuft alles einwandfrei!
DANKE AN KRALLE Super Arbeit.

So mein Feedback nochmals immer neu install (Cache etc.)
Sachverhalt Smartphone Android 8.0.
2 Standorte ( Wochenendhaus mit WLAN 100mbits, und Daheim WLAN 300mbis)
APK und bundle installiert.
Nur Vavoo TV läuft. Vavoo Filme und Serien gehen nicht.
Mit und ohne VPN, 3 Mal neu Installiert.
Reboot von beiden Routern.
Habe es dann aufgegeben!
@kralle662 würde mich über eine PN freuen. Möchte nicht daran denken daß es am Standort ES liegt.
Schönen Abend
So ich habe es nun auf dem BASIS FIRE STICK von AMAZON versucht, anstatt auf dem Smartphone.
LEIDER gehts nichts, ausser LIVE-TV von Vavoo. Ich denke es wird an der IP liegen, obwohl ich auch auf dem TV Stick VPN installiert habe.
Ich bin mit meinem Latein an Ende, es geht nur LIVE TV. Wie gesagt ist komisch.... (Ich bin halt eine Ausnahme)!
Danke troztdem Kralle für das Super Angebot.

Schon mal versucht den DNS deines Netzwerkes zu ändern. Habe schon von vielen gehört das zb Vodafone manches sperrt. Habe meinen DNS auf Google. 8.8.8.8 oder alternativ den 1.1.1.1.vielleicht bringt dich das weiter.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Code:
Level3 – 209.244.0.3 y 209.244.0.4
Google – 8.8.8.8 y 8.8.4.4
DNS Advantage – 156.154.70.1 y 156.154.71.1
FoolDNS – 87.118.111.215 y 213.187.11.67
Habe folgen DNS am Router geändert und probiert.
Hat auch nichts gebracht

Ich habe die VPN nur im Zusammenhang mit einer neuen IP versucht, das ist ja auch sinngemäss Router abschalten und neustarten.
Aber wenn der IP Anbiete nur statische IP´s vergibt machts ja auch kein Sinn. War zur Problemlösung gedacht mit der VPN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben