Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kralle662

Hallo Kralle, danke dass du International mit eingebunden hast, allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung (egal bei welchem Land)

Liegt das am Bundle oder bei Ghost

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
grade getestet leuft bei mir und anderen @montana71
schau ich aber nochmal drüber aber wenn liegt es am ghost !!!
es geht nun auch bei mir nicht abwarten wenn es morgen nicht geht mache ich etwas neues für international @montana71

Zuletzt bearbeitet:
wie, jetzt hat vavoo deinen Server bombadiert^^ lach.

Ps. Bei mir heißt die App jetzt Hallo Deniz, ist das ein Gag ? ^^

Edit:
hab es mal eben getestet, vielleicht liegts auch an meiner Leitung, bei mir frezzed es teilweise bis zum Stillstand (vielleicht haben andere das auch) => oder vielleicht liegts am VPN? Hab den aber auch bei meinem IPTV Abo an, jedoch anderes Programm, also nicht Vavoo
International TV geht bei mir gar nicht, es baut sich kein Sender auf, da kommt oben rechts "Phantom Xtrmz Web Request Exeption" , ob das der Fehler ist warum kein Bild kommt, keine Ahnung

Edit2:
Du hattest vorher in deinem Bundle das Ghost Live Paket oder so ähnlich drin, dort waren mehrere Auswahlmöglichkeiten drin, international, Germany 1 bis 3 usw.
Kann man das vielleicht noch integrieren?

Ps. Filme laufen ^^ Kino wie auch Sky Select live ^^

Generell noch 3 Fragen, wie kann man eigentlich z.B. bei Vod springen, kann nur langsam vorspulen
Kann man eigentlich live aufnehmen? Also wenn ich das Programm anhabe einfach mitschneiden.
Hatte starke interlaced Streifen, kann man das vielleicht abstellen irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hakt ghost tvone und der Rest auch... Gestern abend gings wunderbar...

ghost tv hat Probleme zur zeit leider !
interlaced must du in den Einstellungen mal schauen und live tv Aufnehmen nein geht nicht werde mich morgen ans live tv ranschmeißen und neu machen für heute ist schluß meine frau will ach noch n kerl haben ;-)
gute nacht
lg kralle

Schönen abend noch Kralle... Denk dran happy wife happy life
Du machst schon ne ganze Menge für uns... Gönnt euch nen ruhigen abend

Danke Kralle

Hatte wegen der Videoauflösung geschaut, genau der Punkt interlace ist grau, kann man nicht einstellen, komisch
Kann man denn GhostTV auch als M3u bekommen? Hatte schonmal gegoogled nur nie was gefunden

Hey kralle ich hab das video gestern hochgeladen bin ziehmlich neu hier was meintes du mir mit den link nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben