Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das müßt ihr machen das war nur für deutsch gedacht aber mal schauen ob ich international mache :smirk-face-emoji:
da kann ich zur zeit nichts gegen machen @montana71 schaue ich mir heut abend mal an !
so in favorieten ist sowieso nicht gut da api wechsel also direckt von addon starten bitte das addon könnt ihr in favorieten ab legen aber keine streams wegen dem api key:smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @kralle662

Addon wurde eingefügt.
Danke das du dir das mal anschauen tust.
Grüße
Montana
 

Anhänge

  • PSX_20190121_115010.jpg
    PSX_20190121_115010.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 341
In TV NOW werden unter Nach Sendern nur 11 angezeigt.
habe es eben neu installiert
 
dann ist es so @kgkokg1 kann ja nichts dahin zaubern was nicht da ist :smliing-emoji:
seid ihr nie zufrieden und wollt mehr haben als es überhaupt geht ?
denk mal nach bevor du drauf los schreibst ,denn wenn was nicht da ist dann ist es auch nicht da und kommt nicht durch Zauberhand :smirk-face-emoji:
und sage mir uns was in tvnow nicht geht ???
mensch da geht mehr als bei der originalen wofür du sogar zahlen mußt und ohne Werbung :smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit, Kralle, ich bekomme nach dem start der apk die Fehlermeldung "Errno 98 adress already in use" habe mich schon blöd gegoogelt,
aber in Bezug auf Kodi o.Ä. nichts gefunden. hättest du eine Idee, iwe ich das fixen könnte?
 
Amazon Fire TV Stick 4 k, also Android, ich vermute, es hat etwas mit dem Youtube addon zu tun, komme aber nicht weiter
 
Hi kralle,
Bei mir kommt die Meldung: " unter der angegebenen URL konnte kein bundle gefunden werden" wenn ich die bundle URL einfach übernehme.

LG

Loptr
 
Hallo zusammen,
habe es vorhin getestet, kann va-mod.ml/kralle nicht installieren! URL Fehler. Deinstalliert wieder neu installiert, gleicher Fehler!
Getestet mit vavoo.to - geht, 7.ly/belveder - geht, kommt aber bei vavoo tv inkompatibel Meldung. dist.v-mod.net geht nicht URL Fehler !?

Sorry, hatte schon geschrieben und weiter getestet. Wenn das bundle offline ist, na klar.
 

Anhänge

  • kralle.jpg
    kralle.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben