Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kennen die meisten Leute hier wohl nicht, ständig wird immer nur rumgeheult wenn vavoo nicht läuft, doch die Alternative, die in den bundles vorhanden sind werden wohl ignoriert...

Wenn euch vavoo so wichtig ist, dann abonniert es doch...

Ich bin dem kralle sehr dankbar darüber daß er uns so etwas überhaupt ermöglicht, selbst wenn vavoo nicht mit Bundle wäre, wäre es für mich auch vollkommen ausreichend...

Denn alles andere findet man auch bei den restlichen Addons die im Bundle integriert sind!

Top Arbeit kralle!!!

Ich denke Kralle weiß Bescheid und wenn was möglich ist bezüglich VAVOO, werden wir es hier erfahren.
Immer dieses Anspruchsdenken.
Kralle macht das alles in seiner FREIZEIT. Denkt mal drüber nach.

Keiner schreibt doch Kralle mach es, sondern die User haben es festgestellt und geschrieben das es nicht mehr geht.

Find ich jetzt nicht schlimm.

Wenn Kralle Lust hat, fixt er es und wenn nicht dann nicht.

Die anderen Sachen gehen ja.
Reicht doch auch erst mal.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Das passt jetzt nicht zur kralle
Ich will nur die leute Informieren denen Vavoo Tv wichtig ist
Da funktioniert vavoo TV zu 100%

Apk Link für Vavoo DisT1453 Bundle adresse dafür 7.ly/dist ist schon intergriert Apk Link für

Vavoo DisTpTV {pureVavooTv} Bundle adresse dafür 7.ly/distptv ist schon intergriert

Ps.Man kann beide APK installieren und beide parallel nutzen.
Beide APK und BUNDLE sind mit mod und sind doppelt gesichert dadurch kommt die meldung mit den *{Vavoo Version inkompatibel nicht}, es kommt keine pro anforderung und keine blackscreen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ich solle meine Version aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
Unter Windoof läufts
Habe aber keinen langzeit Test ( halbe std. )

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung mit der Version Aktuallisieren kommt schon seid gestern wenn man VavooTV schauen will hab es bei mehreren Versionen und Bundles getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben